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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Streetwear-Hosen

    Im cleanen Look

    Hier taucht mal ein Zipper auf, dort vielleicht mal ein Tunnelzug - ansonsten zeichnen sich Hosen, die derzeit über die Ladentische in jungen Trendläden gehen, durch einen schlichten und cleanen Look aus. "Die simplen Modelle ohne großen Schnick-Schnack l

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

    Fashion

    Ausstellung

    Mode im Dritten Reich

    Vom 18. März bis 25. Juli zeigt das Historische Museum in Frankfurt am Main die Ausstellung "Frankfurt macht Mode 1933 - 1945". Zentrales Thema ist die Arbeit des Frankfurter Modeamtes, das 1933 auf Initiative des damaligen Oberbürgermeisters Dr. Friedric

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Shirts

    Renner mit Durchblick

    Die Lust, Haut zu zeigen, ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht. "Die jungen Kunden greifen verstärkt nach körperbetonten T-Shirts und Tops", heißt es beim Trendhouse Engelhorn in Mannheim. Transparenz ist nach wie vor Favorit im Oberteilbereich. Dan

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Marlene - Hosen

    Je jünger, desto weiter

    "Hauptsache maskulin" lautet das Credo im jungen Handel, wenn es um Hosen geht. Vor allem Marlene-Hosen sind gefragt. Ob bei Hallhuberr in Frankfurt oder bei Lust for Life in Aachen: Die weit geschnittene Hose, mit oder ohne Saumaufschlag, kommt bei Fraue

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Maxi-Röcke

    Hip in A-Linie

    Youngsters gehen auf Rock-Kurs. Knöchel- oder bodenlang, im Bund figurnah und zum Saum hin ausgestellt: So sollte der Maxi-Rock sein. "Viele wollen Röcke mit hohen Schlitzen", heißt es bei Amora in Frankfurt. Was Materialien angeht, gibt es hier keinen kl

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