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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Fashion

Trevira

Mit Casual-Feeling

Dem aktuellen Casual-Feeling kommen Damenstoffe zum Herbst/Winter 2000/01 entgegen. Das stellt Trevira, Frankfurt, in seinen vier Trend-Tableaux mit den Qualitäten ihrer Stoffpartner heraus. Die vier Farb-Themen: "Take Care" mit weichen, hellen Grau-, Bei

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Mode

Interstoff: Drei Themen zum Herbst/Winter '99/2000

Eine moderne Natürlichkeit

wi Frankfurt - Zu einer modernen Natürlichkeit gehört zum Herbst/ Winter '99/2000 die Verbindung von Chemiefasern mit Naturfasern, die das Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Mode sichert. Diese neue Ausgewogenheit kommt in den drei Trend-Themen d

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

Mode

Trevira: Vier Farb-Themen für Herbst/Winter '99/2000

Der "Global-Spirit"

wi Frankfurt - Unter dem "Global-Spirit" verbindet Trevira in seinen Trends für Herbst/Winter '99/2000 Modernität und Tradition, Natur und Mystery. In den vier Farb-Themen spielen Grau- und graustichige Töne eine große Rolle: Modernity: Zum modernen L

[2979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

Mode

DMI: Vier Stoff- und Druck-Themen zum Herbst/Winter '99/2000

Verjüngung durch unkonventionellen Stoff-Mix

wi Frankfurt - Neue Stoff-Optiken sind zum Herbst/Winter '99/2000 wichtiger als die Farben, die von Neutrals geprägt werden. Leichtigkeit, auch bei voluminösen und kompakt wirkenden Stoffen ist wichtig, betont Susanne Galliker in den DMI-Stoff-Trends fü

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

Weiter ein starkes Thema

wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Farbthemen: Viel Weiß und Silber

Neutrals für cleanen Look

wi Frankfurt - Der gepflegte, cleane Charakter der Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99 wird stark durch das neutrale Farbbild geprägt. Dabei stehen die hellen Töne mit viel klarem Weiß und Naturtönen sowie vor allem mit viel Silbergrau - matt oder meta

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Mode

Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

Lange, schlanke Formen bevorzugt

wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Styling: Schlichte, abgeräumte Modelle

Multifunktionelle Formen

wi Frankfurt - Die schlichten, abgeräumten Formen in gepflegter Optik stehen im Mittelpunkt der Outdoor-Mode zum Frühjahr/ Sommer '99. Der Trend geht zu multifunktionellen Formen, die zu möglichst vielen Bekleidungs-Stilen passen. Das heißt, es geht weg

[2914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Material-Mix: Viel Natur plus High Tech

Alles wird noch leichter

wi Frankfurt - Bei den Outdoor-Stoffen geht der Trend zum Frühjahr/Sommer '99 zu noch leichteren und wertigeren Qualitäten, das zeigen schon die preisbewußten Frühprogramme. "Die Stoffe müssen selbst im absoluten Preisbereich immer wertiger sein," so di

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 069

Mode

Rhone-Poulenc: Vier Trend-Themen zum Frühjahr/Sommer '99

Modische Metamorphosen

wi Frankfurt - Die vier Farbthemen für Frühjahr/Sommer '99 stellt Rh one- Poulenc unter "Metamorphosen" heraus. Gemeint ist damit, daß sich Farben und Farbharmonien im Umbruch befinden. Die Farbthemen charakterisieren die vier Stoffthemen: Facts: Für

[2811 Zeichen] € 5,75

 
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