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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

    Fashion Männermode

    Was kommt nach Grau?

    Dramatisch inszenieren

    Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

    Mode

    Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

    Short Stories

    hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

    Hosen

    Die Mode

    em Frankfurt - Sie hat sich schon lange zum Basisteil in der Garderobe jeder Frau entwickelt - die Hose. Modisch gesehen zeigt sie damit viele Gesichter. Ob Freizeit-, Business- oder Abend-Outfit - Hosen gibt es für alle Gelegenheiten. "Die Hose ist nac

    [4183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 048

    Mode

    Orderrunde F/S '98: So bewertet der Handel Casualwear

    Cleane City- Casuals

    al Frankfurt - Casualwear und sportive Mode bleiben eine tragende Säule der DOB-Sortimente. Das Gros der Händler versteht darunter legere Outfits mit femininem Touch. Casualwear ist mehr als bloß Mode: Es ist ein Lebensgefühl. Ein Bekleidungsstil, den s

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 063

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Jersey bewertet

    Aus alt wird jung

    hu Frankfurt - Der alte Mann im Schrebergarten wäre baß erstaunt, wenn man sein altes Jerseyhemd als modernen Look lobte. Nach der Blütezeit in den 70ern mutierte Jersey zum Altherren-Klassiker. Setzt es, bei geräumten Shirtlägern, für Sommer'98 zu neuem

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    EMI: Erfolgreich in der Krise

    TW Frankfurt - Der Modemarkt leidet. Aber nicht alle leiden. In einem Meer von Tränen gibt es immer Inseln, die Ausnahmen der Erfolgreichen. Für seine zehnte Kreativkonferenz hat das Europäische Mode-Institut neun erfolgreiche Unternehmer aus Deutschlan

    [1164 Zeichen] € 5,75