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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

Fashion Männermode

Männermode Herbst/Winter 2000/2001

MÄNNERMODE

Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

[9017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 050

Fashion

CREME FRAICHE

Leicht, licht, lässig - so sind die Vokabeln, an denen sich die Männermode '99 orientiert. Der Trend verbindet sehr helle, klare Farben mit butterweicher Verarbeitung und betont lässigen, natürlichen Silhouetten. Luftige Shirts, transparente Maschen und J

[7102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 050

Fashion

Ich will, daß meine Mode im Alltag getragen wird, nicht auf irgendeinem Prominentenball", hat John Bartlett, Shooting-Star einer neuen amerikanischen Designer-Generation, neulich im Gespräch mit der TW gesagt. Bartlett ist in Italien jetzt der Mann, der d

[6796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 040

Mode

Signale von den Schauen: Impulse für Blusen, Röcke, Kleider

Frauensache(n)

sp Frankfurt - Blusen, Röcke, Kleider zählen schon seit längerem zu den Sorgenkindern im Handel. Auch wenn es in diesem Jahr kleine Lichtblicke gab wie die Jersey-Bluse oder das Kleid, über das auf den CPD im August zumindest wieder gesprochen wurde - in

[6216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Handel

Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

Italien setzt voll auf Globalisierung

Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

[13295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 046

Mode

Die aktuelle Situation bei DOB-Strick: Saisonstart schon sehr gut - hoffentlich wird's bald kälter

Option auf ein Plus

es Frankfurt - Strick soll es in diesem Winter endlich bringen. Nicht nur im hohen Genre, wo Masche schon seit Wochen so gut läuft, daß auf der CPD noch für das Weihnachtsgeschäft kräftig nachgeordert wurde. Auch im mittelgenrigen Fachhandel steigt der Gr

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

Mode

DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

[21611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

Kunden

Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

Konsumententypen für das Jahr 2000

ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

[8037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 032

Mode

Gesehen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Die interessantesten Jacken und Mäntel für Herbst/Winter 1995/96

Endlich wieder Farbe und Fantasie!

ag Frankfurt - Es gibt wieder echte Outdoor-Mode jenseits der schwarzen Nylonjacke. Die internationalen Designer sind für dieses Angebotssegment offenbar mit besonders viel Kreativität und Fantasie zu Werke gegangen. Das Resultat: Die Formenvielfalt reich

[2460 Zeichen] € 5,75

 
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