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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Modezentren

    Interessenverbund ModeCentren e.V./Deutsches Mode-Institut: Vorstellung des zweiten Trend-Videos in Frankfurt

    34000 Händlern kann geholfen werden

    TW Frankfurt - Das neue Trend-Video des IMC ist da! Mit der "Video Trend Info" bietet sich dem Fachhandel auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit, sich schnell und umfassend vor der Order in den Modezentren über die aktuellen Tendenzen in der D

    [7245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

    Modezentren

    IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

    The Show must go on

    TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 086

    Modezentren

    Interessenverbund Mode Centren e.V.: Start der Video Trend Show zur Mode- Information

    Orderhilfe für den Fachhandel

    TW Frankfurt - Ab der nächsten Orderrunde kann sich der Einzelhandel im Vorfeld der Orderrunde in den Modezentren noch besser über die neuen Modetendenzen informieren. Das neue Trend-Video, das das Deutsche Mode- Institut im Auftrag des Interessenverbunde

    [4639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

    Sportlich. Farbig. Sicher.

    TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

    [7697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Das Geschäft in den Modezentren: Gebremster Nachorderbedarf beim Handel

    "Tannengrüner Strick für Frau Maier"

    TW Frankfurt - Die Stimmung der Lageranbieter in den Modezentren ist noch immer gedämpft - kein Wunder bei den schlechten Abverkäufen draußen. Es wird nach Wunschlisten eingekauft. Noch sind viele im Handel mit Ware voll, obwohl schon viel weniger vorgeka

    [4512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 073

    Mode / DOB

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Noch immer fehlt der rechte Zug

    Aprilstimmung im März

    al Frankfurt - Der Handel hat noch Ware satt. Aber: Erste Sommerthemen werden nachgekauft. So durchwachsen wie die Geschäfte sind auch die Kommentare in den Modezentren: von "mittelprächtig" bis "tote Hose". Wie immer spielten die Temperaturen eine groß

    [4562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 052

    Modezentren

    Modezentren: Blusen, Röcke, Blümchenkleider sind die Renner

    Und überall regiert der Preis

    TW Frankfurt - In den Modezentren wird gehandelt: Wenn der Preis stimmt, fließt hochsommerliche Ware noch gut ab. Schlecht geht's nur der Großkonfektion - Kostüme, Mäntel, Jacken hängen. In den Orderzentren von Nord bis Süd herrschte in den vergangenen

    [2534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 037

    Modezentren/Handelsvertreter

    Modezentren: Das Geschäft zum langen Samstag

    "Es geht endlich aufwärts"

    TW Frankfurt - Langsam laufen die Geschäfte in den Modezentren an. Der allgemeine Tenor: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Alle Hoffnung liegt jetzt auf stabilem Wetter. Daß die Geschäfte in den Modezentren unmittelbar mit Stimmung und Abverkauf i

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 214

    Ausland-Special / Griechenland

    MODE & MARKT

    DIE GRIECHEN POWERN

    It's Greek - es ist Zeit für Mode aus Griechenland - lautet der Slogan, mit der die Hellenic Export Promotion Organisation mit Hilfeeiner Hamburger Werbeagentur flächendeckend in Deutschland wirbt. 17 griechische Modemacher beteiligen sich an der kommende

    [4530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 048

    Modezentren

    Das Geschäft in den Modezentren: "Der Kundenstrom tröpfelt"

    Renner gesucht

    sp/ba Frankfurt - Die Besucherzahl in den Modezentren hält sich in Grenzen. Wenn gekauft wird, dann gezielt:Leinen in Naturtönen oder maritime Themen. Egal, ob in Hamburg, Neuss oder München, das Geschäft floriert noch nicht. Selbst die Kundenfrequenz z

    [4140 Zeichen] € 5,75