Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Der Teufel trägt Prada. Na und?

    Medien machen keine Mode. Welchen Einfluss haben sie?

    Wann waren Sie zuletzt im Kino? Wenn der Ladenschluss demnächst kippt, dürften Sie noch weniger Gelegenheit dazu haben. Zwar wird es "Der Teufel trägt Prada" dann längst auf DVD geben. Aber mit Sicherheit haben wir dann wieder andere Themen für den gepfl

    [5217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Medien Print

    In Fashion zeigt Mode pur

    Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

    ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 034

    Kunden

    Stellenwert der Mode: Trotz Werbeausgaben von über 500 Mill. DM verliert Mode gegenüber anderen Bereichen wie Körperpflege relativ an Bedeutung

    Die Schönheit des Körpers zählt immer mehr

    ma Frankfurt - Das Interesse der Frauen an Mode und Modetrends ist langsam, aber kontinuierlich zurückgegangen. Und das, obwohl immer mehr Geld in Modewerbung investiert wurde. Demgegenüber haben andere Bereiche wie zum Beispiel die Körperpflege stark an

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 052

    Mode

    Mode in Medien: Die Kundin ändert ihr Einkaufsverhalten, der Handel seine Orderrhythmen. Hat das Auswirkungen auf die Mode-Berichterstattung in der Publikumspresse?

    Mode-Häppchen oder Schnäppchen?

    TW Frankfurt - Zum Modemarkt zählen nicht nur Verbraucherinnen, Hersteller und die unterschiedlichen Handelsformen. Auch die Modepresse für das Publikum ist ein Rädchen im Getriebe. Wenn sich die Mechanismen des Marktes ändern, müßte das doch auch Auswirk

    [7958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Mode in Medien: Welche Themen die Hochglanzmagazine im Mai zeigen und wie der Handel das sieht.

    "Dieses Schmückende hat positive Aspekte!"

    ag Frankfurt - Wir haben mit Brigitte Schaar, Möller&Schaar, Frankfurt, in den Mai-Ausgaben der Publikumspresse geblättert - und dabei allerhand Instruktives erfahren: über die laufende Saison und neue Entwicklungen im Hinblick auf den Herbst. Die Mode-

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 064

    Mode / DOB

    Modetrends Frühjahr/Sommer '94: Umfrage bei Publikumspresse und Handel

    Es fehlt die Koordination

    al Frankfurt - Mode- und Lifestyle-Magazine animieren zum Kaufen. Oft deckt sich jedoch das, was dort vorgestellt wird, nicht mit dem Angebot des Handels. Deshalb fragten wir die Magazine, welche Trends sie zum Sommer propagieren werden. Und Einzelhändler

    [6033 Zeichen] € 5,75