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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S116

    Fashion Die Modernen

    Individuelle Kollektionen

    Ein ruhiger Markt

    Individualisten-Kollektionen sind eigenwillig. Bewegungsfreiheit bei den Schnitten und Kontinuität im Stil machen sie wiedererkennbar. Damit unterliegen ihre Anbieter nicht ganz so stark dem Druck des Marktes. Es ist eine kleine Welt. In dieser Welt sch

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

    Weiter ein starkes Thema

    wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 052

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Erste klare Nachfragetendenzen

    Weiches Velours, am liebsten pur

    TW Frankfurt - Der Handel pickt ganz gezielt die modischen Schnäppchen aus den Sofortangeboten der Modezentren heraus: Veloursleder-Imitat-Chosen in Brauntönen, längere Blazer, junge Outdoorjacken und - unverändert stark - dessinierte Stretchhosen. Beka

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 051

    Mode

    Hennes&Mauritz: Die aktuelle Frühjahrsware des schwedischen Filialisten

    Ein Ausflug in die Fifties und Sixties

    sd Frankfurt - Der schwedische Filialist, bekannt für schnelle Umsetzung modisch heißer Themen, stellt jetzt die Programme für Frühjahr/Sommer vor. Die Schweden setzen auf elegante Sportlichkeit, inspiriert von den 50er und 60er Jahren. Neu ist L.O.G.G. f

    [4139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 050

    Mode / Jeanswear

    Baumwoll-Slacks: Die Klassiker feiern ihr Comeback in der Jeanswear

    C wie Chinos

    sk Frankfurt - Die guten alten Chino Pants werden im Sommer '95 zum Trendsetter im Markt der Upper Twenties. Vom Evergreen zum Modetrend? Die Casualwelle macht's möglich. Achteinhalb Unzen Baumwollköper in Sandbraun bis Kitt, zwei Bundfalten und zwei Ta

    [6036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 096

    Mode / Beachwear

    Bademode-Trend 1995

    Das Material steht im Mittelpunkt

    mk Frankfurt - Die Unsicherheit über die wirtschaftliche Entwicklung, die momentan jedem mehr oder weniger in den Knochen steckt, lähmt. Das merkt man der Bademode für 1994 an - sie ist bis auf wenige Ausnahmen - ganz schön müde. Die Frauen haben alles im

    [6346 Zeichen] € 5,75