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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Fashion

    Individuelle Kollektionen in modischen Sortimenten

    Der Händler wird zum Trüffelschwein

    Nur Highlights gehen. Diese Erfahrung macht das hohe Genre jeden Tag aufs Neue. Die Jagd geht los: Wo gibt es neue Kollektionen? Was sind die starken Produkte? Der Händler wird zum Trüffelschwein. Mit den hippen Jeans hat alles angefangen, als Trendsett

    [7584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

    Fashion

    Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

    Schmuseweiche Leichtgewichte

    Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 131

    Mode / Stoffe

    Jeanswear/Sportswear: Stoff- und Markttrend Frühjahr/Sommer '95

    Aufschwung für Casuals

    sk Frankfurt - Das Jahr 1993 hat die Jeans- und Sportswearweber aufgemuntert: Mit einem durchschnittlich zweistelligen Plus in Umsatz und Produktion und leicht besserem Ertrag als im Vorjahr. Damit geht die Stoffbranche mit positiven Vorzeichen in die näc

    [3913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 038

    Die Seite für den Verkauf

    Im Herbst beginnt die Country-Saga

    Sehnsucht nach Landleben

    Alles, was mit Landleben und Natur, mit Tradition und alten Werten zu tun hat, wird gesucht. Unter der Flagge "Country" oder "Natur" finden im Möbelladen urige Betten oder Kasterl und romantisch geblümte Textilien ebenso ihre Käufer wie nahrhaft Körniges

    [6391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 054

    Mode / Stoffe

    Trevira Studio: Damenmode-Trends '94/95

    Auf Nordland-Tour

    wi Frankfurt - Unter dem Oberbegriff "Nordland-Tour" stellt das Trevira Studio vier Farb-, Stoff- und Musterthemen für Herbst/Winter '94/95 heraus. Eine insgesamt harmonische Farbigkeit ohne Agressivität bestimmt weiterhin das Farbbild. Inspiriert sind

    [1761 Zeichen] € 5,75