Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Fashion

    DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

    Weiche Welle zart dosiert

    Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

    [6964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Männerjacken

    Techno führt

    Im Prinzip fehlt knackige Kälte. Vielleicht ein Grund, warum sich auch bis gegen Oktober-Ende der Trend zur leichtgewichtigen Jacke im Techno-Stil fortsetzt. Kleine Einbrüche können dem Favoriten, an dem jetzt auch der gestandene Mann sein Herz hängt, nic

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

    Mode

    Follow Up: Das sucht der Handel für die zweite Hälfte der Orderrunde H/W '98/99

    Nicht das ganze Haus als graue Maus

    sp Frankfurt - Die Follow up bestätigt sich nach den regionalen Dispo- Tagen als wichtigster Schreibtermin am Ende der Orderrunde. Viele Händler haben für diese Orderrunde noch genug Limit frei. Mehr als in früheren Saisons. Was der Handel noch sucht? Far

    [6624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

    Daune macht Laune

    gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Im Einzelhandel nachgefragt: Es liegt ein neuer Look in der Luft

    Darf's wieder ein bißchen "schmucker" sein?

    ag Frankfurt - Zu der Lässigkeit und Bequemlichkeit von Casualwear und Layering entwickelt sich eine Gegenbewegung: Viele Frauen wollen's nun wieder angezogener, knackiger und - auf neue Art - "geputzter". Drei feine Italiener sind im Top-Genre momentan

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 072

    Mode/DOB

    Orderrunde Herbst/Winter 1994/95: Umfrage kurz vor den CPD

    Was sagt der Handel zu den neuen Stoffthemen?

    sp Frankfurt - Die neue Mode für die nächste kalte Jahreszeit definiert sich in erster Linie über die Stoffaussage. Einige Favoriten der Industrie sind Stretch, Cord, Tweed, Samt und Crash - allesamt keine "großen Unbekannten" für den Handel. Trotzdem sin

    [12589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 176

    Mode / HAKA

    Männerhosen: Modetrends F/S '94 auf dem Prüfstand

    Der Handel zwischen Vorsicht und Zuversicht

    ha Frankfurt - "Es ist wieder mehr Zug in der modischen Hose", heißt es bei führenden Produzenten. Genau beschreiben kann jedoch kaum einer diesen neuen Hosentyp. Während die einen noch die Abschriften bei falsch disponierten schlanken Hosen zu verdauen h

    [5585 Zeichen] € 5,75