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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 150

    Fashion Hosen

    Thema

    Kurze machen weiter Beine

    Das Längenspiel war modisch gesehen ein Riesentrend in diesem Sommer, der sich zum Winter in Form der Stiefelhose fortsetzt. Leider hatten viele das Thema unterschätzt. Hersteller und Einkäufer glaubten nicht so recht an den kommerziellen Erfolg dieses mo

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 168

    Fashion Modern Coordinates

    Thema der Saison

    Wieviel Konfektion darf's sein?

    Casualwear und Einzelteiligkeit bestimmten die Sortimente. Jetzt melden sich Komplett-Look und Formelles zurück. "Dress up" heißt das neue Stichwort. Schon in diesem Sommer haben gefütterte Blazer und Anzüge im Handel gefehlt. Wieviel Konfektion braucht d

    [3302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

    al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 072

    Mode

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Vom Schnee gestoppt

    Feminines schlägt ein

    wi Frankfurt - Die Trendwende zum Femininen verspricht Erfolg, so die ersten Verkaufserfahrungen in hochgenrigen DOB-Fachgeschäften mit der neuen Frühjahrsware. Das Feminine gefällt den Frauen, wenn es "lässig rüberkommt" und nicht zu sexy ist. "Eine so

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 064

    Mode / DOB

    Modetrends Frühjahr/Sommer '94: Umfrage bei Publikumspresse und Handel

    Es fehlt die Koordination

    al Frankfurt - Mode- und Lifestyle-Magazine animieren zum Kaufen. Oft deckt sich jedoch das, was dort vorgestellt wird, nicht mit dem Angebot des Handels. Deshalb fragten wir die Magazine, welche Trends sie zum Sommer propagieren werden. Und Einzelhändler

    [6033 Zeichen] € 5,75