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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

    Mehr Farbe, mehr Varianten

    go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    Inter Selection: Auftakt Sommer'95 für große Handelsformen

    Mehr Mode, mehr Internationalität

    go/fi Paris - Sie ist die einzige Messe ihrer Art: Die Inter-Selection wendet sich speziell an die Großen des Handels. Angebot und Besucher werden immer internationaler. Die Inter Selection setzt sich immer stärker und immer selbstbewußter in Szene. Dab

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 046

    Handel

    Frankreich: Was Versender, Waren- und Kaufhäuser im nächsten Sommer bieten

    Der Preis spielt die Schlüsselrolle

    go Paris - Die Eigenmarken-Kollektionen der französischen Warenhäuser und Großanbieter für Sommer '94 zeigen sichere Themen und modische Highlights: Indien, Bali und wäschige Romantik. Eintritt in eine Szenerie, die sicherlich die Hand eines Bühnenbildn

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 042

    Mode / DOB

    Die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Eine erste Zwischenbilanz

    Romantik, Erotik und Dekadenz

    pp Paris - Die Botschaft von Paris am Wochenende war einhellig: Die Mode für Sommer 1994 aus der Sicht der Couturiers und Créateure wird weiß, wäschig, fließend, erotisch, plissiert, seidig, transparent. Das Leitbild ist die Kindfrau. Es war an diesem W

    [8221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 046

    Mode / Accessoires

    96. Bijorhca: Unzufriedenheit über Messefrequenz

    "Nur mittelmäßige Ergebnisse"

    ik Paris - Die Bijorhca tanzte nicht aus der Reihe der diesjährigen Modeschmuck- und Accessoires-Messen. Die Messefrequenz hinterließ Unzufriedenheit. Aussteller bezeichneten die Ergebnisse als nur mittelmäßig. Der recht dürftige Besuch vorwiegend auslä

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 088

    Stoffe / Damen

    Markt und Trend: Damenstoffe Frühjahr/Sommer '94

    BLÜHENDE ZEITEN?

    Von blühenden Zeiten in der Textilindustrie zu sprechen, das wäre der blanke Hohn bei den vielen Hiobsbotschaften in den letzten Wochen und Monaten. Es hat vor allem die Baumwollindustrie getroffen, die nicht nur unter der allgemeinen Konjunkturkrise le

    [7947 Zeichen] € 5,75