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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Flanellige Sportswearhosen

    Herbstkühle treibt die neuen attraktiven Wollthemen für Sportswearhosen, für Cross Pants voran. Jungen Männern, so bestätigt auch Michael Menke von Eusterhus in Gütersloh, gefallen vor allem die gerade geschnittenen etwas weiteren Flanellhosen, mit Teilun

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 015

    News Point of Sale

    Männermasche

    Nicht nur Grau

    Die Oktober-Kühle macht Männerstrick Beine. Über die Graunuancen hinaus kommen für Johann Maurer, Loden-Frey in München, Melangen in Indigo und warmen Olivtönen gut an. "Knallfarben sind für uns aber kein Thema". Auch nicht für das Modehaus Eusterhus in G

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    News Point of Sale

    Halbarmhemden

    Am liebsten dunkel

    Lange genug hat es gedauert, bis endlich auch gewebte Halbarmhemden zum Zuge kommen. Nicht nur bei Loden-Frey in München fragen die Kunden nach Grau, Anthrazit und Schwarz. Ganz klar, der modische Trend vom Frühjahr bei Shirts überträgt sich jetzt auf die

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Männer-Hosen

    High-Tech bringt's

    Auf Techno ist Verlaß. Bei Männerhosen läuft die Techno-Welle weiter, neben den glatten, synthetischen Qualiäten schieben sich nun solche mit Woll- Optik in den Vordergrund. "Five Pockets vom 'Polyester-Schaf', mit Wollcharakter, laufen wie geschnittenes

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 012

    News

    Mehr Kurz wär' gut

    Kurzgrößen

    Hosen sind und bleiben Favoriten kleiner Frauen. In Baumwoll-Stretch, sportiv aufgefaßt oder city-like. Bei Hitze sucht Frau außerdem nach Stringtops sowie nach sommerlichen Leinen- oder Viskosekleidern. In kühlen Wochen zuvor aber wurde Herbstliches bere

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75