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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 091

Mode

Point of Sale

Damenjeans

Lieber Leder

Sie laufen im Handel den Denims derzeit den Rang ab: Damenjeans in Soft- Optiken wie Veloursleder, weichem Nappalederimitat, Reptilthemen oder Samtstretch. Bei den Paßformen sind zunehmend echte Hüfthosen mit eingearbeitetem Gürtel oder Hosen mit niedrige

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

Mode

Point of Sale

Junge Cordhosen

Hippe Rippe

Für die einen ist sie als modisches Thema hip, für die anderen schon ein wichtiger Durchläufer, der die Jeanssortimente ergänzt. Fest steht: Seit der Herbst in den letzten Tagen mit kühleren Temperaturen Einzug gehalten hat, läuft die junge Cordhose quer

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 044

Mode

Streetwear: Hoffnungsträger im jungen Handel

Mega-Mix

Streetwear macht im Jeans- und Young Fashion-Handel derzeit als Alternative zu den preisumkämpften Basicjeans einige Umsatzlücken wett. Lange Zeit eher etwas für Insider im jungen Markt, entwickelt sich das Thema jetzt langsam für Girls und Boys. Im erste

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

Mode

Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 014

Handel

Workwear im Verkauf: Ein Thema mit Anlaufschwierigkeiten im breiten Markt

Es fehlt der richtige Drive

sk Frankfurt - Workwear ist ein Thema mit Tücken. Baggy Pants und Latzbermudas sind interessante Blickfänge im Jeansshop. Aber: Bisher zogen nur die jungen Insiderkunden richtig mit. Bessere Umsätze rechnet sich der Handel zum Herbst aus. Spätestens s

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 012

Handel

Die Saison im Jeans- und Young Fashion-Handel: Naturtöne liegen vorn

Lagenlook - Marke Eigenbau

sk Frankfurt - Der Saisonauftakt im Jeanswear- und Young Fashion-Handel kam noch nicht so richtig in Schwung. Preisbewußte, kritische Kids und wenige echte Renner machten dem Handel im Jeansbereich das Leben schwer. Mehr Frequenz gab's in der Young Fashio

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 010

Handel

Denim-Latzhosen im Verkauf: Hoffnungsträger für's Frühjahr

Langsam, aber sicher

sk Frankfurt - In Clubwear-Sortimenten ist die Latzhose Standard. Im Jeansfachhandel läuft sie als Trendartikel erst langsam an. Aber: Das Frühjahr soll Workwear-Themen den Durchbruch bringen. Heimlich, still und leise hat sich die Latzhose in die Sorti

[3859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

Jeanswear

Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

"Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

[11084 Zeichen] € 5,75

 
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