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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Bast- und Korbtaschen

Für City und Strand

Abverkaufsstark sind Korbtaschen in Hellbraun oder Dunkelbraun, auf edel getrimmt mit Lederhenkel, die sowohl am Strand als auch in der Stadt eine gute Figur machen. Das bestätigt nicht nur Elisabeth Feldmeier, Store Managerin von Grazie Schuhe in Düsseld

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Komplett-Outfits

Hosenanzüge bevorzugt

Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Dreiknopf-Blazer

Neue Farben ziehen an

"So wie die Programme von Gerry Weber und Basler reinkommen, gehen sie auch raus", sagen mehrere Modehändler mit Classic-Sortimenten. Die neuen Farben und Karos beflügeln das Geschäft mit ganz normalen Dreiknopf-Blazern, die von den Frauen wieder stärker

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

Mode

Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

Schöner Schlafen

Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 135

Mode

Blusen: Mode und Markt

Westen, Zipper und Co.

em - Stärker als in allen anderen Gruppen werden die Westen in diesem Marktsegement der Bluse zur Seite gestellt. Es gibt sie leicht wattiert, gesteppt oder gepatcht in Cord, Tencel, Fleece, Velvet oder gar in falschem Fell. Sie unterstreichen den sportiv

[5657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 098

Mode

Laurèl: Mode-Themen im Mosaik-Prinzip. Und zwei Linien für die Freizeit.

Das Cola-Rezept von Laurèl

ag München - Welche Überlegungen hinter dem neuen Kollektionsaufbau stecken. Und wie die neue Kollektion aussieht. Welches ist das wichtigste Kriterium, das eine modische Coordinates-Kollektion heute erfüllen muß? "Eine Kollektion, die einem modischen A

[5831 Zeichen] € 5,75

 
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