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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Business Handel

Im Kampf gegen Massenware

Studio 06 ist der erste Modeladen in den Einrichtungscentern Stilwerk in Berlin und Hamburg

Bestickte Jeans und bedruckte Shirts zwischen den Pendelleuchten vom Lichthaus Mösch, den Kastenmöbeln von Ligne Roset und den Parkett-Variationen von Jacobs Raumwerk: Der erste Bekleidungsladen im Berliner Stilwerk ist das Studio 06. Ende vergangenen Ja

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

ISPO Sportsfashion

SPORTMODE IST MUST

Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

[10896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 118

Fashion Tracht & Country

Countryfashion Trend Herbst/Winter 2001/02

Das Landleben wird fein

Das Jahr 2000 war nicht zum Jubeln in der Countryfashion. Speziell im zweiten Halbjahr wurden alle Aufwärtstendenzen, die im Ansatz da waren, zunichte gemacht. Vereinzelte Händler konnten am Schluss ein Plus einfahren. Manche Häuser, die auch in den letzt

[5066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

Wandel auf neuen Pfaden

Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

[4334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

Wandel auf neuen Pfaden

Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country: Die Branche vor München und Salzburg

Kennen Sie Ihren Puffärmel-Faktor ?

Das Thema Modernität mit internationalem Anspruch ist auf dem Vormarsch. Das haben die Bewertungen des Handels auf den Kollektions-Premieren in Köln und Düsseldorf gezeigt. Der moderne, aufgeschlossene Verbraucher steht mehr denn je im Fokus. Es ist aber

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country: Die Branche vor München und Salzburg

Kennen Sie Ihren Puffärmel-Faktor ?

Das Thema Modernität mit internationalem Anspruch ist auf dem Vormarsch. Das haben die Bewertungen des Handels auf den Kollektions-Premieren in Köln und Düsseldorf gezeigt. Der moderne, aufgeschlossene Verbraucher steht mehr denn je im Fokus. Es ist aber

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 071

Mode

TRACHT & COUNTRY FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Moderne Tradition

Aufatmen nach den CPD: Die Kollektionen haben durchweg gute Noten erhalten. Der Handel begrüßt die deutlich verjüngten Konzepte. Er folgt den Lifestyle-Konzepten, die sich immer weiter entwickeln. Die Stimmung in der Landhausbranche bleibt überdurchschnit

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 071

Mode

TRACHT & COUNTRY FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Moderne Tradition

Aufatmen nach den CPD: Die Kollektionen haben durchweg gute Noten erhalten. Der Handel begrüßt die deutlich verjüngten Konzepte. Er folgt den Lifestyle-Konzepten, die sich immer weiter entwickeln. Die Stimmung in der Landhausbranche bleibt überdurchschnit

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