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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

    Fashion & Media

    Informationsquelle Internet

    Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

    Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 072

    Fashion & Media

    Die Inspiration aus dem Netz

    Styles von der Straße haben immer stärkeren Einfluss auf Kreative und Konsumenten

    Paris propagiert für kommenden Herbst Karos. Doch auf der Straße sind sie längst angekommen. Yasmin aus Paris verleiht dem rustikalen Holzfäller-Look sogar einen ganz ungewöhnlichen Dreh: Sie kombiniert zum blau-schwarzen Karohemd - très chic! - Weste un

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 096

    Fashion & Media

    "Unsere Leser sind smarte Ich-Strategen"

    Musikexpress-Chefredakteur Christian Stolberg über Rock, Formal Wear und modisches Stil-Hopping

    Uns ist aufgefallen, dass sich der Musikexpress mehr und mehr mit Mode beschäftigt. Wie wichtig ist das Thema für Sie? Christian Stolberg: Die Verbindung Musik und Mode gibt es ja schon immer. Wenn man an die Carnaby Street in den 60ern denkt, an Rock'n

    [4282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 052

    Fashion & Media

    Mode in Männer-Magazinen

    "Klassik ist cool"

    Dinner-Jacket und Smokinghemd statt abgeratztem Sportswear-Look. Die Medien sprechen eine neue Mode-Sprache.

    Wenn D'Squared elegante Nadelstreifen-Anzüge über den Laufsteg schickt, wenn Hedi Slimane für Dior spitze, weiße Turnschuhe zum schmalen Anzug kombiniert, wenn Costume National Anleihen bei Lord Byron nimmt und wenn ein junger Designer wie Kris van Assc

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 058

    Fashion & Media

    100% Shopping

    Shopping-Magazine wollen die Funktion von Verkäufer und bester Freundin gleichzeitig übernehmen

    Beim Anblick eines Paares rosa Ballerinas setzt schon mal der Verstand aus. Die Vorstellung, ohne diese Schuhe leben zu müssen, ist für manche unerträglich. Koste es, was es wolle. Schließlich ist und bleibt Shopping eines der liebsten Hobbys von Frauen.

    [6774 Zeichen] € 5,75