Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schöffel will Präsenz stärken

    Kletterkollektion für Lifestyle-Kunden / Neues Shop-Konzept

    MÜNCHEN Mit einer neuen Kletterkollektion will die Schöffel-Gruppe die Voraussetzungen für weiteres Wachstum schaffen. Bergsport ist in den vergangenen Jahren wesentlich jünger geworden. Und so hofft Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tagebuch aus Dallas wirbt für neue Sisley-Kollektion

    MÜNCHEN Mit dem Tagebuch eines "lone star" aus Dallas unterstützt Sisley international ihre neue Herbst-/Winterkollektion. Das typisch texanische Ambiente unterstützt die neue Kollektion, in der von breiten Hutkrempen bis zu den Schnallen ebenfalls viel a

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fancy Sport Fashion boomt

    Zufriedene Gesichter auf der Herren-Mode-Woche in Köln

    KÖLN Die Sportfashion haben Trendsetter wie Bad Boys oder Killer Loop nicht mehr für sich gepachtet. Etablierte Hersteller haben das lukrative Geschäft mit den Kids für sich entdeckt und drängen auf Märkte und Messen. Mit Rekordzahlen schloß die Modemesse

    [2169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Deutsche Werberat prangert Otto Kern an

    Öffentliche Rüge wegen der "Verletzung religiöser Gefühle" / Wettbewerbszentrale prozessiert

    BONN Der Streit um die Otto-Kern-Kampagne geht in die nächste Runde: Der Deutsche Werberat, selbstdisziplinäre Instanz der im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen 39 Organisationen der Branche, hat das Kaiserslauterer M

    [2657 Zeichen] € 5,75