Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

ISPO Sportsfashion

SPORTMODE IST MUST

Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

[10896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 044

Report Kommunikations-Standort Bayern

Bayern dominiert die Trendfashion-Szene

Wave-Freaks im Englischen Garten / Deutschlands Sportswear-Anbieter massieren sich an den Isarauen / Boom startete in den 70ern / Von Michael Müller

München, seit Jahren schon Hauptstadt für Sportswear, zieht immer stärker die Aufmerksamkeit der Trendsetter aus American Sports und Funsportarten auf sich. Viele neue Impulse kommen aus der Bajuwarenmetropole. Mitten im Herzen der Großstadt, am Eisbach

[10983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

Wieviel Spaß verträgt die Mode?

TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

[7139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 044

Mode

Markt: Jeanswear/Fashion Sport/Trend Fashion

WEICH GEFALLEN

Erinnern Sie sich? 1993 tanzte der junge Handel wie auf einem Hochseil durchs Jahr - leichtfüßig, aber absturzgefährdet. Hoch über allen anderen Geschäftstypen, die bereits abgerutscht waren, hielt der Jeanswear- und Trend Fashion-Handel die Balance mit e

[8766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 142

Mode / Fashion Sport

Umfrage bei Fashion Sport-Anbietern: Silhouettenwandel, ja oder nein?

Was kommt nach dem Layering?

ke Frankfurt - Fashion Sport gilt als Keimzelle der Kreativität. Auch die Oversized-Silhouette und den Zwiebellook haben die jungen Wilden in den Markt getragen. Jetzt hängt Layering selbst in angestaubten DOB- und HAKA-Häusern. Zeitgleich sieht man in en

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 048

Mode / Sport

MOC-Sportsymposium '94: Lösungsansätze für die Zukunft

Dem Trend auf der Spur

ah München - Zum dritten Mal traf sich die Sportbranche zum MOC- Sportsymposium in München . Vertreter aus Wissenschaft, Handel und Industrie referierten zum Thema "Die Trendmacher von morgen? Innovation, Kreativität und Unternehmensführung setzen neue Im

[6259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fancy Sport Fashion boomt

Zufriedene Gesichter auf der Herren-Mode-Woche in Köln

KÖLN Die Sportfashion haben Trendsetter wie Bad Boys oder Killer Loop nicht mehr für sich gepachtet. Etablierte Hersteller haben das lukrative Geschäft mit den Kids für sich entdeckt und drängen auf Märkte und Messen. Mit Rekordzahlen schloß die Modemesse

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 052

Mode / Fashion Sport

Trend

Gegen die Flut

Auf der Kölner Interjeans hat Fashion Sport eingeschlagen wie eine Bombe. In Massen waren die Besucher in die Halle 12.1 geströmt, viele Interessierte und Neugierige, die einfach mal sehen wollten, was da abgeht. Angesichts des großen Erfolges haben die F

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

Jeanswear

Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

"Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

[11084 Zeichen] € 5,75

 
weiter