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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Aus einer Hand

    Pyramid Sportswear übernimmt Gant

    Die schwedische Firma Pyramid Sportswear, Stockholm, die seit 1981 die Vermarktungsrechte der amerikanischen Casual- und Sportswearmarke Gant USA außerhalb der USA und Kanada hat, übernimmt nun die weltweiten Markenrechte. Philip van Heusen, bisher Inhabe

    [1597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 064

    Mode

    Todd Oldham: Nach seiner Zeit als Escada-Berater setzt der amerikanische Designer jetzt neue Ideen um, unter anderem für eine Herren-Kollektion

    "Etwas Anständiges zum Anziehen für mich selbst "

    Im Zeitalter von MTV setzt Todd Oldham auf eine Mode, die die Sinne stimuliert mit ihren grellen Farben und grafischen Drucken. Als Moderator des amerikanischen Musiksenders zog er die nächste Generation in seinen Bann, doch auch ältere Kundinnen schwärme

    [10294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 085

    Industrie

    Norma Kamali

    Das neue Ziel heißt Europa-Markt

    up/le München - Die US-Designerin Norma Kamali will erneut auf den europäischen Markt. Die Kollektionen sollen von Lizenznehmern produziert und vertrieben werden. Die Designerin war in Europa schon in den 80er Jahren präsent. Damals hatte sie Beck's am

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Die hohe Kunst, Knappheit zu vermarkten

    Vertreter europäischer Luxusmarken sorgen bei der EMI- Kreativ-Konferenz für Glanz / 140 Teilnehmer zeigten sich angetan / Die Kontrolle ist der Schlüssel

    FRANKFURT Mit dem Titel "Trendfaktor Luxus" hatte das Europäische Modeinstitut (EMI) seine Kreativ-Konferenz Winter 96 versehen. Das Thema reizte. 140 Teilnehmer aus der Branche kamen, um Referenten aus Top-Häusern wie Gucci, Escada oder Jil Sander zu lau

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75