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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 112

    Service

    Seminare

    Arbeitsrecht: Der Frankfurter Verlag Recht und Wirtschaft GmbH, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (TextilWirtschaft, Lebensmittelzeitung, Betriebs-Berater), bietet eine Reihe von branchenübergreifenden Seminaren an. "Kreative Lösunge

    [2847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Fashion

    DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

    So chic wird der nächste Winter

    Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Modezentren

    Interessenverbund ModeCentren e.V./Deutsches Mode-Institut: Vorstellung des zweiten Trend-Videos in Frankfurt

    34000 Händlern kann geholfen werden

    TW Frankfurt - Das neue Trend-Video des IMC ist da! Mit der "Video Trend Info" bietet sich dem Fachhandel auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit, sich schnell und umfassend vor der Order in den Modezentren über die aktuellen Tendenzen in der D

    [7245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Leder Frühjahr/Sommer '95: Die Branche hofft auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends der vergangenen Saisons.

    Der Handel: "Zwischen Pari und Plus"

    bm Frankfurt - Wo geht's lang im Leder-Markt? Um diese Frage zu beantworten, hat die TW einige Lederspezialisten zum Trend, zum Markt und zum Thema "Preise" befragt. Die meisten Hersteller sehen weiterhin gute Chancen für Leder, gleichzeitig aber auch ers

    [11819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 054

    Modezentren

    Das Sofortgeschäft in den Modezentren: Anbieter stöhnen unter dem Druck des breiten Angebotes

    "Absortiert wird häppchenweise"

    ba Frankfurt - Nun ist er da, der lang ersehnte Wetterumschwung, und das Sofortgeschäft in Deutschlands Modezentren könnte endlich anrollen. Doch der Ansturm hält sich in Grenzen, viele Gesichter bleiben so lang wie zuvor. Trotzdem bringen Einzelteile sch

    [5954 Zeichen] € 5,75