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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

    Fashion

    Palmers, Wien

    "Die Mode kommt über die Farbe"

    "Mode wird sehr stark über Farbe und Opulenz kommuniziert", sagt Astrid Leyrer, im Vorstand der Palmers Textil AG für Marketing, Logistik und Einkauf zuständig. Jeden Monat bringt Palmers ein neues Farbthema in die Läden. Jedes bietet sowohl modisch dekor

    [1503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch Starstyling

    Leder, Latex und Pailletten

    Die Lust, sich wieder zu schmücken, kommt der Stylistin Katja Schlegel gerade recht: Sie bietet aufwendig verzierte Armbänder an - und das immer als Unikat in Handarbeit. Bei ihrer Arbeit als Stylistin für Fotoproduktionen greift die Schwäbin oft auf selb

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 106

    Fashion

    In Kürze

    Brunch, Mönchengladbach, nimmt zur Saison Herbst/Winter '99/2000 das Segment Leder neu auf. Angeboten werden Blazer oder Jacken in Anilin gefärbtem Nappa. Zudem baut Brunch den Bereich Sportswearjacken aus. Wichtig sind hier sogenannte Two-in-One Jacken u

    [1252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 051

    Fashion

    Codello jetzt mit Otto Kern scarves

    So viel Power steckt im Tuch

    Die ganze Welt der Mode-Trends auf Tüchern und Schals: Dafür steht mittlerweile Codello, der Tücherspezialist aus Seefeld. Inhaber Heinz Schnabel investiert auf dem Weg zur Marke in die Corporate Identity und eine neue Werbekampagne. Die zu den CPD erstma

    [1935 Zeichen] € 5,75