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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

Fashion Outdoor

Indoor-Programme

Ganz auf Casual-Kurs

Die Indoor-Programme der Großkonfektion sind auf Casual-Kurs. Kurze Zipper-und Kapuzenjacken sowie lässige Hemd- und Blusenjacken, oft ergänzt durch individuell zu kombinierende Unterteile, sind überall vertreten. Aber auch Einzelblazer und Hosenanzüge ko

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 208

Fashion Outdoor

Damen-Genre

Mit Modernisierungs-Schub

Moderner werden heißt das Credo im Damen-Genre - von konsumig bis hochwertig. Das ist den Outdoor-Anbietern vor allem über die vielen neuen Stoffbilder gelungen. Dabei kommt der aktuelle Casual- und Wellness-Trend den Kollektionen entgegen, denn wichtig i

[3013 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 156

Fashion Damenmode

Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer '99

Jede Menge Material-Power

Superleichte Stoffe, schlichte Formen und cleane Farben prägen die Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99. Mit multifunktionellen, komfortablen Modellen will die Großkonfektion die für Outdoor-Jacken und Mäntel immer schwierige Frühjahrs-Saison meistern. Wo

[5096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

Mode

Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

Strand- und Stadtgeschichten

Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 058

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für '97/98

Sportswear verstärkt mit Woll-Ausstattung

In den ersten Outdoor-Programmen stehen traditionell die Sportswear- Modelle im Vordergrund. So ist es auch zum Herbst/Winter '97/98, aber dabei rückt eine gepflegt-wertige Optik in den Mittelpunkt, die vor allem durch eine kuschelweiche, wollige Ausstatt

[6258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

Echte Kerle

Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 158

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Maschen

Kiwi Wonder und Campari Orange

Stellen Sie sich vor, Sie liegen an einem weißen Sandstrand in der Karibik. Unter Palmen. Sie blinzeln gegen die Sonne, in der Hand einen erfrischenden Cocktail. Vor Ihnen das Meer, türkis und endlos. Diese Szenerie war der Inspirationsquell für die neuen

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

Cyber Cyber Thrill Thrill

"Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

[7326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 154

Mode

Herbst/Winter 96/97

Maschen

Ski Heil und Schneesterne

"Strick liegt in der Luft", sagt ein schwäbischer Stricker. Bilder von Londons Straßen, Schaufenster der Fashionleader in Italien und gute Umsatzzahlen innovativer deutscher Stricker stützen diese Aussage. Nicht die Masse, aber der modische Mann trägt wie

[8154 Zeichen] € 5,75

 
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