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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 071

    Bad

    Hautnahes Erlebnis

    Trend '99

    Das Bad befindet sich im Wandel. Die Zeiten der "Naßzellen" sind vorbei. Heute wird das Bad immer mehr als Oase der Pflege und Entspannung gesehen. Selbst ein kleines Bad kann durch abgestimmte Wohn-Accessoires gewinnen. Hersteller reagieren mit dem Angeb

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Die Casual- und Sportswear-Kollektionen

    Inspiration Sixties

    Die jungen kommerziellen Anbieter arbeiten immer mehr mit schnellen Lieferterminen. Entsprechend hoch ist neben dem Angebot für Herbst/Winter der Anteil an Frühjahr/Sommer-Kollektionen zu den Messen. Im Vergleich zu den letzten Saisons, in denen eine sehr

    [5271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 068

    Wohnen

    Bettwäsche: Jung, romantisch, maskulin

    Elegante

    Bielefeld - Reliefs und Säulen mit Stickverzierungen und Löwen-Motiven in Nilgrün, Sonnengelb, Champagnerfarben. Vier farblich abgestimmte Kreationen zum Romantik-Thema: asiatische Kamelie und Rosenkombinationen, Panneaux mit Knospen-Bordüre, Allover mit

    [27357 Zeichen] € 5,75