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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 105

    Mode

    Santex: Shop-in-the-Shops für Wäsche

    Für Tag, Abend und die Nacht

    TW Frankfurt - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat im Januar ein Profit- Center Wäsche gegründet. Unter den Markennamen "Jeanthy", "Jeffrey" und "Coccinella" werden dem Groß- und Fachhandel Damen-, Herren- und Kinderwäsche angeboten. Die Damenkollektion

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 070

    Mode

    Aktuell im Markt: Bewegung in viele Richtungen

    Kesse Anmache und klassische Basis

    Das Geschäft mit Dessous/Lingerie ist seit vielen Jahren vielschichtig, auf Zielgruppen und Lifestyles ausgerichtet, was sowohl unterschiedliche Bedürfnisse als auch Preislagen einschließt. Der modische Aspekt und Grenzüberschreitungen wie beim Body beisp

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 072

    Mode

    Nina Ricci

    Neu organisiert

    md Frankfurt - Nach der Neuorganisation des Dessous-Bereiches des Hauses Ricci hat Claude Drach (Brox-Drach, Mannheim) die Generalvertretung für Deutschland und Österreich übernommen. Hauptakteure bei der jetzigen Struktur sind das Haus Nina Ricci in Pari

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 197

    Mode

    Calvin Klein: Start von Women's Underwear

    Ein Multi-Million-Dollar-Ding

    le/md New York/Frankfurt - Seit Anfang dieses Jahres hält Warnaco die Lizenzen für Calvin Klein Women's und Men's Underwear. Die Wäschelinie für Frauen wird weltweit neu eingeführt. Die Verpackung ist nun quadratisch, schlicht mit Schwarz/Weiß-Fotos. Chri

    [1798 Zeichen] € 5,75