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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Max kommt über die Alpen

    Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

    Fashion Streetwear

    Kurzfristige Angebote

    In letzter Sekunde

    Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 062

    Mode

    The Group

    Premiere

    TW Köln - Die amerikanischen Workwearmarken Prison Blues, Dickies, Walls und Globe stellten unter der neuen Firmierung "The Group" erstmals gemeinsam auf der Interjeans aus. Seit 1989 konzentriert sich The Group, die zum Flat Factory-Vertrieb, Düsseldorf

    [1023 Zeichen] € 5,75