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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

    Fashion

    Labels im HipHop Hype

    Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 071

    Fashion Bodyfashion

    Lisca

    Stärker in den Markt

    Der slowenische Bodyfashion-Spezialist Lisca will mit seiner Fachhandelskollektion gleichen Namens stärker im deutschen Markt agieren. Entstanden vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung - der erste BH wurde 1956 hergestellt, heute produzieren 1300 Ange

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 072

    Mode

    Newcomer am Abschlag

    Harry's Club Golf-Sportswear - Nicht brandneu, aber doch als junge Firma präsentiert sich Harry's Club. Gegründet 1997, wird die Marke inzwischen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Holland, Dänemark, Schweden Frankreich, Spanien, Portuga

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 130

    Fashion Bademode

    Wiki of Denmark

    Preisagressiv

    Die zur Brandtex A/S gehörende Bademode-Kollektion Wiki of Denmark soll auf dem deutschen Markt intensiver vermarktet werden. Bisher wurde der deutsche Markt von Dänemark aus betreut. Im Mai '98 eröffnete Brandtex ein neues Verkaufsbüro in Neuss, das von

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

    Mode

    Hans Bäumler: RED für Deutschland

    Auf jungen Wegen

    hu Hohenems - Die Bäumler-Gruppe betritt erstmals mit der Kollektion "RED"junges Terrain in Deutschland. "Klein, fein und dynamisch" präsentiert die österreichische Tochter Hans Bäumler in Hohenems Anfang Januar "RED", ein casualinspiriertes, nicht zu f

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    STT

    Start mit Steffens

    sk Köln - Die STT Handels GmbH in Heinsberg, Vertreiber für Levi's Kids, startet zur Saison Herbst/Winter '96 mit der dänischen Kinderkollektion Frede Steffens auf den Märkten Deutschland, Österreich, Holland, Schweiz und Belgien. Die kommerzielle Kinderl

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 059

    Mode/Jeanswear

    Fine Line

    Neue Clubwear-Linie

    sk Frankfurt - Mit der neuen, kommerziellen Clubwear-Kollektion Uno stellt sich die Fine Line GmbH, Pinneberg erstmals auf der Kölner Interjeans in Halle 11.1, Stand G 50 vor. Für die Clubwearlinie peilt man als Zielgruppe im Handel jetzt außer dem besteh

    [842 Zeichen] € 5,75