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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Fashion

Lighthouse

Schnelle Schweizer

Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

[893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 096

Mode

Hirsch

Düsseldorf - setzt konsequent auf Mode in körpernaher Silhouette und bietet vorerst drei Programme. Einige Beispiele des breiten Angebots: Zum Liefertermin 20.11. kommt "China Girl" in Rot/Tinte/ Camel mit Weiß, Frenchblue. Als Unis elastische Baumwolle u

[8055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 115

Mode

Puzta

Hünfeld - Im Frühprogramm (Lieferung April bis Juni) dominiert ein Missoni-Thema in Feinstrick und als Druck auf Seidenjersey in kalten oder warmen Farben. Neben T-Shirt-Kombinationen und sommerlichen Kleidern in kleinen Karos wird als Highlight ein Chiff

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 114

Mode

Festliche Mode: Neue Romantik

Nostalgie und Sirenen-Look

Zwar gibt es noch die kommerzielle Richtung, sportliche Schnitte in eleganten, festlichen Materialien umzusetzen, doch das Neue in der festlichen Mode gibt sich wieder weiblich, feminin und romantisch. Die letzten Designer- Schauen in Paris und Mailand ha

[10822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 252

Türkei

Falez: 3000 Kunden in Deutschland

Mit Sommer- & Winter-Themen zur CPD

pa Istanbul - Die zur Örsa-Holding gehörende kommerzielle Falez-DOB- Kollektion mit ihren schnell-lieferbaren Coordinate-Programmen hat ihre deutschen Niederlassungen in Neuss, München, Sindelfingen und Leipzig. Mittlerweile werden 3000 deutsche Kunden be

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 080

Mode

Gibierre Donna

Feminin und schlicht

bd Düsseldorf - Die italienische Stil-Kollektion wird ab der Verkaufsrunde Herbst/Winter 1996/97 in Deutschland, Österreich und den Niederlanden von Sonja Gutensohn vertrieben, die lange Zeit den Mani-Vertrieb bei Oberkassel 1 in Düsseldorf gemacht hat. E

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 062

Mode

The Group

Premiere

TW Köln - Die amerikanischen Workwearmarken Prison Blues, Dickies, Walls und Globe stellten unter der neuen Firmierung "The Group" erstmals gemeinsam auf der Interjeans aus. Seit 1989 konzentriert sich The Group, die zum Flat Factory-Vertrieb, Düsseldorf

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 060

Mode / DOB

Modeagentur Medele

Neu mit I.N.X.S.

sp Düsseldorf - I.N.X.S., eine junge, aus Italien stammende Kollektion, kommt jetzt auch auf den deutschen Markt. Sie wird über die Münchner Modeagentur Medele vertrieben. Als potentielle Klientel für die neue Linie sieht Vertriebschef Claus Medele "den F

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 092

Mode/DOB

Kleider und Blusen nach historischem Vorbild

Tradition als Metapher

Das Bedürfnis nach der "verlorengegangenen Harmonie zwischen Mensch und Natur" sei Ursache des Erfolgs von Countrymode. So schreibt es die Düsseldorfer Messeleitung in ihrem Pressetext zum neuen CPD-Segment "Country Life". Das ist natürlich richtig. Mit B

[8990 Zeichen] € 5,75

 
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