Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Max kommt über die Alpen

    Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

    Fashion New Womenswear

    Sonja Kiefer

    Start in Düsseldorf

    Sonja Kiefer, Frankfurt, präsentiert ihre Kollektion SK jetzt erstmals auf den CPD. Die Designerin möchte verstärkt auch junge Designergeschäfte als Kunden gewinnen. "Deshalb werden wir in diesem Jahr mit Düsseldorf starten und im Januar auf der Fashion W

    [1019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 080

    Mode

    Gibierre Donna

    Feminin und schlicht

    bd Düsseldorf - Die italienische Stil-Kollektion wird ab der Verkaufsrunde Herbst/Winter 1996/97 in Deutschland, Österreich und den Niederlanden von Sonja Gutensohn vertrieben, die lange Zeit den Mani-Vertrieb bei Oberkassel 1 in Düsseldorf gemacht hat. E

    [1793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Modeagentur Medele

    Neu mit I.N.X.S.

    sp Düsseldorf - I.N.X.S., eine junge, aus Italien stammende Kollektion, kommt jetzt auch auf den deutschen Markt. Sie wird über die Münchner Modeagentur Medele vertrieben. Als potentielle Klientel für die neue Linie sieht Vertriebschef Claus Medele "den F

    [1227 Zeichen] € 5,75