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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 051

Fashion Berufskleidung

Mewa

Waschen, trocknen, ausliefern

Die Mewa Textil-Service AG&Co, Wiesbaden, hat am Standort der Putzweberei in Immenhausen bei Kassel ein 3000 m² großes Distributionszentrum für Arbeitsschutzartikel und technischen Bedarf eröffnet. Die Artikel, wie beispielsweise Sicherheitsschuhe und Out

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Isaia

Das Comeback der formellen Eleganz

Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

Geda / E-Pure

Street Couture

Was junge Trendlabels angeht, hat Frankreich nicht gerade die Nase vorn. Das könnte sich jedoch ändern, denn zwei Pariser Labels sind gerade angesagt. Geda und E-Pure heißen die beiden Neuentdeckungen. Zur Zeit werden sie in europäischen Trend-Läden heiß

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

Fashion Trendfashion

Nastrovje Potsdam

Viva la Vive Maria

Fans der jungen Wäsche-Kollektion Vive Maria können sich jetzt freuen. Zur nächsten Saison wird die Anzahl der Teile erhöht. Anstatt 20 werden dem Handel 35 bis 40 Wäschestücke angeboten - nach wie vor inklusive eines kleinen Herrenprogramms. Der Kollekti

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 143

Fashion Strick

Gioferrari

Start

Das in Italien seit 20 Jahren erfolgreich etablierte Herrenstricklabel "Gioferrari" von Doratex, einem der größten, leistungsstärksten italienischen Stricker, startet zum Winter in Deutschland und Österreich. Geschäftsführer der eigens gegründeten Vertrie

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S031

Outfit Schuhe

Toni Gard Schuhe

Unterstellter Absatz

Die in der zweiten Saison lancierte Kollektion Toni Gard Schuhe hat nun ihre Endreife bekommen. Wie Lizenznehmer Walter Fink erklärt, habe man sehr viel Liebe in Details, Material und Verarbeitung gesteckt. Alles verbunden mit einem stimmigen Design. Sand

[1425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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