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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Max kommt über die Alpen

    Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 088

    Fashion Top Fashion Progressive

    Queene and Belle

    Königlich und schön...

    ...so könnte man sich fühlen, trägt man die Cashmere-Kreationen des fast gleichnamigen Labels "Queene and Belle". Reines in Schottland gesponnenes Todd & Duncan-Cashmere, aufwändige Handintarsien, schlanke Silhouetten und kräftige Farben in ungewöhnlichen

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

    Fashion

    Labels im HipHop Hype

    Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 136

    Fashion Maschenmode

    Cashmere-Pool

    Drei Labels im Pool

    Drei Cashmere-Strickanbieter konkurrieren nicht miteinander, sondern kooperieren: Zuwege bringen will das Wolfgang Staubach mit seinem neuen Projekt namens "Cashmere-Pool". Der frühere Inhaber der Profashion Sales Company will darunter das britische Label

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

    Fashion Trendfashion

    Nastrovje Potsdam

    Viva la Vive Maria

    Fans der jungen Wäsche-Kollektion Vive Maria können sich jetzt freuen. Zur nächsten Saison wird die Anzahl der Teile erhöht. Anstatt 20 werden dem Handel 35 bis 40 Wäschestücke angeboten - nach wie vor inklusive eines kleinen Herrenprogramms. Der Kollekti

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

    Fashion New Womenswear

    Sonja Kiefer

    Start in Düsseldorf

    Sonja Kiefer, Frankfurt, präsentiert ihre Kollektion SK jetzt erstmals auf den CPD. Die Designerin möchte verstärkt auch junge Designergeschäfte als Kunden gewinnen. "Deshalb werden wir in diesem Jahr mit Düsseldorf starten und im Januar auf der Fashion W

    [1019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 090

    Mode

    Dormeuil Paris-London

    Hohenems - Elegante Anzugprogramme, (Produktion Bäumler, Austria), überzeugen durch die Verbindung englischer Stoffe mit italienischem Styling in schneidermäßiger Verarbeitung. Die schlanke elegante Linie offeriert für Anzüge eine vielseitige Stoffkolle

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 124

    Mode

    Bergerie di Cania: Startet mit Total Look auf Markenkurs

    Programm für den neuen Mann

    gk Südlohn-Oeding - "Für den klassischen Krawattentyp ist die neue Bergerie di Cania Linie nicht gedacht, sondern für den unkonventionelleren Mann ohne Alter," betonen Ursula Bieneck und Jörg-Thomas Barmeyer von Gebr. Schulten. Das junge Führungsteam ist

    [5897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 066

    Mode

    Simaco: Einführung der Marke Lovitt

    Lauter Lieblingsstücke

    fk Frankfurt - Die Schweizer Simaco stellt zur CPD die anspruchsvolle Kombikollektion "Lovitt" vor. Ihre Philosophie: Edle Materialien und Schneiderhandwerk für Mode im Stil moderner Klassik. Lovitt ist eigentlich eine "alte" Kollektion. In der Schweiz,

    [4343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 214

    Mode / HAKA

    Habsburg

    Salzburg - Die Philosophie: "Weg von der reinen Jagd-Kollektion, hin zu mehr Trachten und Freizeitkleidung." Hochwertige und original österreichische Qualitäten, hergestellt in traditioneller Manier. Besondere Kostbarkeiten sind Trachten-Jacken aus schwer

    [7595 Zeichen] € 5,75