Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

    Fashion // Kindermode 2009

    Labels to watch

    Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

    Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Max kommt über die Alpen

    Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Broadway Juniors

    Kommerziell und trendy

    Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

    Alles hat Stil

    mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 068

    Mode

    Jailhouse

    Fashion-Jeans

    TW Köln - Mit einem neuen Designer-Jeansprogramm startet der Münchner Designer Werner Molter ab sofort in Deutschland. Die Kollektion bringt fünf Fashion Jeansformen mit aufwendigen modischen Details wie Lederschnürungen oder Nahtvarianten, in verschieden

    [911 Zeichen] € 5,75