Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 232

    Fashion Big Sizes

    Cartoon Two

    Schnitte überarbeitet

    Cartoon Two, Düsseldorf, hat vor zwei Saisons alle Schnitte überarbeitet und entwickelt sich damit immer mehr zum Paßform-Spezialisten. Darüber hinaus werden alle T-Shirts jetzt in kurz und lang, in gerader sowie in A-Linie angeboten. Viele Basis-Qualität

    [754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 242

    Fashion Big Sizes

    Marina Rinaldi

    Mit Shops voran

    Die hochwertige italienische Linie Marina Rinaldi ist mit Shops weiter auf Expansions-Kurs. Im September eröffnet in München ein eigener Marina Rinaldi-Shop, der zweite neben dem Düsseldorfer Geschäft. Des weiteren konnten neue Franchise-Partner gewonnen

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

    Fashion Big Sizes

    Elena Miro

    Wieder in Deutschland

    Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 214

    Fashion Grosse Grössen

    Ferré Forma

    Big Sizes vom Designer

    Die Kollektion Gianfranco Ferré "Forma" entstand 1998 und wird von der Texilgruppe Marzotto produziert, die mehrere Lizenz-Linien des Designers führt. Damit wollte Ferré der steigenden Nachfrage nach Große Größen-Linien im Luxus-Genre nachkommen, die nach

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 220

    Fashion Grosse Grössen

    Cartoon Two

    Deutlich mehr Strick

    Aufgrund der Nachfrage nach einem losen, lockeren Look verstärkt Cartoon Two, Düsseldorf, deutlich den Strickanteil, reduziert dafür Konfektion, weil Hosenanzüge nicht mehr im Focus stehen. Im Preisaufbau werden hohe Preislagen gekappt, Anfangspreislagen

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 051

    Mode

    Senza Nome: Große Größen für junge Mädchen

    Kräftiger Sprint

    fk Düsseldorf - Jürgen Prien hat eine Marktlücke gefunden: Er entwickelt junge, sportive Mode für Große Größen. Und bietet dem Handel damit alle sechs Wochen ein neues Programm. Jürgen Prien hatte vor zwei Jahren eine Idee: Übergrößen-Mode für junge Mäd

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

    Mode

    Große Größen: DOB-Komplett-Programme aus Frankreich

    Mode für Mollige von Kopf bis Fuß

    fk Düsseldorf - Auf den CPD präsentierte der französische Designer Alain Weizman seine beiden auf Große Größen spezialisierten Fachhandels-Konzepte: "Rondo Allegro" und "Rondissimo". Frei übersetzt bieten die Große Größen-Label Rondissimo und Rondo Alle

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 158

    Mode

    Große Größen: Junger Markt

    Sportlich in Farbe

    ic - Dem Trend zur legeren Lässigkeit, beziehungsweise sportlich- freizeitlichen Konfektion wurde speziell für die junge Zielgruppe mit molliger Figur auf breiter Ebene gefolgt. Da gibt es vor allem Jeans: Bei B.S,Casuals sind sie stonewashed und stoneble

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 056

    Mode

    DIE DOB NACH DEN CPD FEEDBACK AUF FRÜHJAHR '97

    Der Charme der Vernunft

    TW Frankfurt - Die Reaktion des Handels auf die neuen Kollektionen ist nicht unfreundlich. Klar, daß die Einkäufer vernünftig auf die Mode zugehen. Klar auch, daß Sportivität das Schlagwort der Saison wird. Nachfolgend berichten wir über erste Ordertenden

    [10686 Zeichen] € 5,75