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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 209

Fashion Männermode

Produkt News

Hugo Boss, Metzingen, Innovation ohne Ende schafft eine Vielfalt intelligenter und funktioneller Themen, speziell im Boss Sport-Bereich. Highlights wie gebondeteter Fleece mit wind- und wasserfestem Laminat für Jacken und Windbreaker, sportliche Kapuzenmo

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

Mode

Herbst/Winter '97/98

DIE NEUEN TRENDS

Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 186

Mode

Hudson

Stuttgart - Zum 90. Geburtstag von Astrid Lindgren bringt Hudson die "Pippi Langstrumpf"-Kollektion auf den Markt. Unter "Pippis kunterbunte Strümpfe" kommen 8 Artikel pro Saison, die entsprechend lebhaft gemustert sind. Alle mit eingestricktem Logo. Dazu

[6694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 185

Falke

Die neue Welt der Frauen

sb Frankfurt - In Anlehnung an die neue Konzeption im Bereich der Standard-Feinstrümpfe wird Falke nun auch dem Damen-Strick-Programm eine einheitliche Optik geben. Neben dem typischen "Falke-Rücken", der sich als Covermotiv nun auch über die Banderolen d

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 183

Mode

Sox Company by Trumpf

Das Season-Konzept

sb Frankfurt - Mit der Marke Sox Company, die in speziellen Präsentern angeboten wird und stärker auf Musterungen eingeht, baut Falke seine Kompetenz nach unten aus. Die 11 Monatskollektionen (4 Vorlagen) sind im kommerziellen Bereich angesiedelt. Kinders

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 215

Mode

Hudson

Stuttgart - Die Unisex-Kollek- tion ist generell sehr stark auf Funktion und Sportswear ausgerichtet. Neu ist "Activ", eine Socke in kerniger Aus- führung mit Plüschsohle. Des weiteren viele Ringel-Sportsocken und mehrfach Sterne als Allover-Motiv.

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

Mode

Kandismann

Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

[7512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 089

Mode

Falke

Die Unspürbare

sb Frankfurt - "Purity" heißt die zarteste Versuchung von Falke: Eine Strumpfhose ohne Naht. Sie ist an einem Stück gestrickt und hat ein elastisches Abschlußband. Der Artikel ist aus 3 D Lycra und kostet 25 DM VK. Bei der Verpackung verzichtet Falke auf

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 216

Mode

Rohner GmbH: Trennung nach Segmenten

Coolmax gegen kalte Füße

sb Frankfurt - Vor vier Jahren hat die Jakob Rohner AG, Balgach, den Sportsockenspezialisten Küffe übernommen. Beide Marken firmieren jetzt unter Rohner GmbH, Lichtenau. Eine strikte Trennung nach Funktion und Mode ist das neue Konzept. Mit beiden Marke

[2181 Zeichen] € 5,75

 
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