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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 088

    Mode

    Emporio Armani

    über Adventure Modeagentur GmbH, München, hat die sportliche Richtung verstärkt bis hin zu freizeitlichen Gruppen, die auch als Loungewear gesehen werden können. Die Dessousserien aus transparentem Polyamid-Elastic mit Silberglitzer und ganz pur, in Bod

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 100

    Mode

    Dolce e Gabbana

    über Slatko Inhof, Frankfurt - Die Kollektion hat Witz, spielt mit Materialien und Feminin/Maskulin-Elementen. Typisch dafür eine Modellgruppe aus elastischem Tüll mit teils kleinen Spitzenakzenten. Glatt aus Tüll gearbeitet Bustier, Slip und Bügel-BH m

    [8668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 064

    Mode / DOB

    Sergio Girombelli: Neu auf dem deutschen Markt

    Avantgardistisch bis gepflegt

    ag Frankfurt - Im Juni 1993 hat Sergio Girombelli (ehemals Präsident von Byblos) die Firma "Sergio Girombelli S.r.l." mit Sitz in Ancona gegründet. Er macht seither unter eigenem Namen eine Damen- und Herrenkollektion, bedient in Italien bereits 230 Kunde

    [1667 Zeichen] € 5,75