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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 136

    Mode

    Ravens: Profilierung durch klare Dreiteilung der Kollektion

    Für Büro und Bootspartie

    TW Frankfurt - Ravens, die sportive Kombi-Kollektion aus dem Haus Hucke, gliedert sich jetzt in drei Segmente: "Ravens Sport", "Ravens Classics" und "Ravens Trend". Das Ziel heißt: die Stärken stärken. "Der Grundgedanke war einfach", erklärt Ravens-Prod

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 061

    Mode

    Hucke-Gruppe

    Nachmusterungs- Serien

    Lübbecke - Auf der Messe Kind + Jugend, Köln gibt es Nachmusterungs- Serien bei Königsmühle wie auch bei Overdress. Sommerliche Kleider aus Baumwoll-Qualitäten und Single Jersey mit Blümchendruck, Karos und Streifen in den Farben Gelb, Weiß, Grün und Ro

    [5385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 069

    Mode / Kinder

    Hucke-Gruppe

    Whoopi in neuem Gewand

    mk Frankfurt - Nach dem erfolgreichen Start der Teener-Kollektion "Whoopi" in der letzten Saison wurde das Konzept noch zielgerichteter ausgebaut. Zum Liefertermin August '94 gibt es im Größenbereich 128-188 eine ausgereifte Kollektion. Speziell in diesem

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 059

    Mode / Kinder

    Hucke mit einer Spezial-Kollektion für Teenager: Sportswear ist die Antwort auf veränderte Marktbedingungen.

    Die Whoopi-Familie wächst

    mk Frankfurt - Parallel zur Frühkollektion Sommer '94 startet die Hucke- Gruppe, Lübbecke, mit einer speziellen Teenager-Kollektion unter dem Label "Whoopi" in den Größen 128 bis 188. Dazu erklärt Klaus Tegtmeier, Gesellschafter-Geschäftsführer der Huck

    [2622 Zeichen] € 5,75