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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

    Fashion Damenmode

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

    Die zarteste Versuchung

    Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

    [7745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

    Mode

    Mexx Taschen

    Fashion Soldiers

    TW Frankfurt - Mexx erweitert seine umfangreiche Taschen-Kollektion, die neben Shopper-Typen, Rucksäcke, Kleinleder oder Reisetaschen enthält. Im kommenden Winter '97/98 unterteilt der Sportswearhersteller nach unterschiedlichen Themengruppen. "Active" he

    [1292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 264

    Mode

    Jammers & Leufgen

    Bekenntnis zur Farbe

    TW Frankfurt - Sanfte harmonische Farbabläufe sowie Faux-Cam aieux- Stimmungen bilden die Basis der fünf Farbthemen, die für kommenden Herbst/Winter vorgelegt werden. Das wichtigste Thema sind goldene Herbstfarben mit Honig, Bronze, Messing, Camel oder Be

    [1205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 080

    Mode

    Kapalua: Mit klarer Differenzierung breiter in den Markt

    Neu: Sportswear und Accessoires

    es Frankfurt - Mit drei eigenständigen Maschenkollektionen plus einer Accessoires-Linie schlägt Kapalua, Hamburg, den Weg der Markendifferenzierung ein. Zurück zum Pulli und zurück zu dem, womit die ersten Erfolge erzielt wurden geht die Marke Kapalua:

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 066

    Mode

    Simaco: Einführung der Marke Lovitt

    Lauter Lieblingsstücke

    fk Frankfurt - Die Schweizer Simaco stellt zur CPD die anspruchsvolle Kombikollektion "Lovitt" vor. Ihre Philosophie: Edle Materialien und Schneiderhandwerk für Mode im Stil moderner Klassik. Lovitt ist eigentlich eine "alte" Kollektion. In der Schweiz,

    [4343 Zeichen] € 5,75