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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

Business Berlin Fashion Week

Catwalk-Highlights

Eleganz und Wagemut

Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 36,37,38,39,40,41,42

Fashion Berlin Fashion Week

Die Schauen

Von Rave bis Rianista

Eine Rückkehr, hoher Coolness-Faktor, Promi-Dichte. Ein Abschied, vom Publikum bedauert. Mode, mit viel Licht inszeniert. Dazu: mehrere Debüts. Stilvolle Präsentationen. Jazz vom Feinsten.

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 70

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Hugos Kunst

Die progressive Linie von Hugo Boss feiert in Florenz den Relaunch

Großes Finale am ersten Messetag. Nach einem recherchereichen Pitti-Dienstag treffen sich Einkäufer und Journalisten, Blogger und Influencer in Florenz’ alter Tabakfabrik. Auf Einladung von Hugo Boss. Das Unternehmen nutzt den Trubel von Pitti Uomo,

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 090 bis 095

Fashion Berlin

HERBST 2013

SCHAUEN

Die Fashion Week ist stetig im Wandel, so wie die Stadt es auch ist. 50 Namen sind es jetzt. Große, etablierte wie Hugo neben kleinen, stillen wie Blame. In diesem Spannungsfeld bewegt sich die Mode.

Über 50 Schauen in Berlin. „Die Hälfte kann man vergessen.“ Böse Kommentare schwirren dieser Tage nach dem Spektakel in der Hauptstadt durch die Blogosphäre. Gut, Berlin ist nicht Paris, aber warum gleich so sarkastisch? Große, etablierte Namen wie Schum

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 90,91,92,93,94,95

Fashion Berlin

HERBST 2013

SCHAUEN

Die Fashion Week ist stetig im Wandel, so wie die Stadt es auch ist. 50 Namen sind es jetzt. Große, etablierte wie Hugo neben kleinen, stillen wie Blame. In diesem Spannungsfeld bewegt sich die Mode.

Über 50 Schauen in Berlin. „Die Hälfte kann man vergessen.“ Böse Kommentare schwirren dieser Tage nach dem Spektakel in der Hauptstadt durch die Blogosphäre. Gut, Berlin ist nicht Paris, aber warum gleich so sarkastisch? Große, etablierte Namen wie S

[6720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 064

Business Messen/Modezentren

Mercedes-Benz Fashion Week: 43 Designer-Schauen

Neue Location hinter dem Brandenburger Tor – Basler und Wood Wood zum ersten Mal dabei

Die Namen von 43 Designern, die ihre Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 6. bis 9. Juli präsentieren werden, stehen jetzt fest. Erstmals dabei sind Basler, Wood Wood und die holländische Designerin Iris van Herpen sowie der polnisc

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 64

Business Messen/Modezentren

Mercedes-Benz Fashion Week: 43 Designer-Schauen

Neue Location hinter dem Brandenburger Tor – Basler und Wood Wood zum ersten Mal dabei

Die Namen von 43 Designern, die ihre Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 6. bis 9. Juli präsentieren werden, stehen jetzt fest. Erstmals dabei sind Basler, Wood Wood und die holländische Designerin Iris van Herpen sowie der pol

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 098

Fashion Berlin Winter 2011

DIE SCHAUEN

Hugos düstere Blicke

Hugo präsentierte sich nach dem Relaunch in der Neuen Nationalgalerie und inszenierte eine coole, vom Underground inspirierte Show.

Ein 30 Meter langer Laufsteg aus schwarzem, hochglänzendem Klavierlack in einem quadratischen Pavillon aus Stahl und Glas. Die Neue Nationalgalerie hatte sich fein gemacht. 700 Einkäufer, Journalisten und Prominente kamen und sahen die neue Hugo-Kollekti

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 016

News

Vernünftige Zeiten in Paris

Menswear-Schauen: Premiere für Wunderkind

Für eine Überraschung in Paris sorgte Wolfgang Joop. Der Deutsche empfing in einem angemieteten Stadtpalais internationale Journalisten, um die erste Menswear-Kollektion von Wunderkind zu präsentieren: eine Kollektion der Luxusklasse aus exklusiv entworf

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 084

Fashion Designerschauen Paris

Understatement an der Seine

In Paris gab sich die Avantgarde der Männermode ruhiger und gemäßigter als gewohnt. Im Mittelpunkt: Eleganz, klassisch oder mit modernistischen Brüchen. Selbst Sportswear präsentiert sich für Herbst 2009 schlicht und edel.

Paris ist das weltweit anerkannte Zentrum für designgetriebene Männermode", sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs über die Stadt, in der er vier Jahre lang lebte. "Da wollen wir mit Hugo als kreativer Spitze von Boss dabei sein." Und zwar gan

[6345 Zeichen] € 5,75

 
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