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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 14,15,16

    Business Saison-Marketing

    Umsatzsäule unter Druck

    Der Start in den Herbst gehört zu den umsatzrelevantesten Zeiten für die Branche. Befeuert wird die wachsende Kauflust üblicherweise durch Events. Durch Corona müssen die Händler auch hier umsteuern.

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Weniger Ware, weniger Events Umschichtung beim Marketing
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Catwalk New York Herbst 2018

    Disco-Diva trifft Farm-Girl

    Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

    Business

    Birkenstock in der Box

    Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

    Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

    Business

    London Fashion Week lässt Verbraucher mit dabei sein – virtuell

    Schauen und Events werden im ganzen Land auf 60 Außen-Bildschirmen übertragen

    Wenn die London Fashion Week (LFW) vom 19. bis 23. Februar mit einem Großaufgebot von 51 Designern, Catwalk-Shows, 32 Präsentationen und 144 Ausstellern von Ready-to-Wear-Kollektionen in den Designer-Showrooms im Brewer Street Car Park im West End de

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 074

    Fashion

    Anders einkaufen: Von Kunst bis Club

    Abseits, temporär, versteckt - Guerrilla-, Pop up-Stores und individuelle Shopping-Events wollen gefunden werden - von einer informierten Community.

    Acne für eine Nacht Kunst - die lange der Nacht der Museen stand in Stuttgart auf dem Plan. Für diese Nacht hat das schwedische Label Acne den Designerstore Bungalow zum Acne Studio umfunktioniert, die Bungalow-Tüten mit Acne-Schriftzug übersprüht, die M

    [6327 Zeichen] € 5,75