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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

MCM macht’s sportlich

Das in Deutschland gegründete Accessoires-Label MCM hat mit einer aussdrucksstarken Inszenierung seiner neuen „Luft Collection“ bei den Besuchern Eindruck hinterlassen. Die Location, der Sala dell‘Orologio, wurde dazu abgedunkelt, um die farbenfrohen

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Louis Vuitton goes Streetstyle

Louis Vuitton hat während der Schauen in Paris verkündet, mit dem New Yorker Skater-Label Supreme zusammenzuarbeiten. Wochenlang hatte es Spekulationen gegeben, nachdem Kim Jones, Kreativchef der Menswear von Vuitton, ein Foto auf Instagram gepostet

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk

VOLUMENBRINGER

Die stärksten Accessoires der internationalen Designer-Schauen zum Frühjahr 2017

Raumgreifend. So lässt sich nicht nur die Entwicklung von Accessoires mit Blick auf zahlreiche Sortimente beschreiben. Auch die Designer spielen dieses Attribut voll aus. Insbesondere bei Taschen. Nie wurden sie größer in Szene gesetzt. Als Teil komp

[3941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion

CATWALK ACCESSOIRES

Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 61,62,63,64,65,66,67

Fashion

Accessoires vom Catwalk

Der Zauber liegt im Detail. Bei Schuh und Tasche, Brille und Brosche. Die Top-Accessoires der Designer.

Ghetto Girl Mehr ist mehr: fette Goldketten, plakative Schriftzüge, schrille Farben. Und unter der Kapuze blitzt lässig der High-Tech-Kopfhörer. Sports-Einflüsse, jung. Die Neneh Cherry der 2010er: immer aktiv, immer auch edel. Fast couturig. Zum

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 068 bis 071

Fashion TW-Studie Fashion Bags

Taschenkünstler vom Laufsteg

Die ganz große Geste am Handgelenk. Oder ein schillerndes i-Tüpfelchen fürs Outfit. Was die Designer jüngst über den Laufsteg schickten, signalisiert kreative Vielfalt. Also weiterhin reichlich Material für zugkräftige Sortimente.

Big Player. Weder typisch Shopper noch wirklich Beutel. Aber fast immer ein kurzer Griff, um sie in der Hand zu tragen. Und: Zwei Farben müssen es für die neuen Großen mindestens sein. Little Treasure. Herrlich reich. Prächtig geschmückt. Opulent d

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 68,69,70,71,

Fashion TW-Studie Fashion Bags

Taschenkünstler vom Laufsteg

Die ganz große Geste am Handgelenk. Oder ein schillerndes i-Tüpfelchen fürs Outfit. Was die Designer jüngst über den Laufsteg schickten, signalisiert kreative Vielfalt. Also weiterhin reichlich Material für zugkräftige Sortimente.

Big Player. Weder typisch Shopper noch wirklich Beutel. Aber fast immer ein kurzer Griff, um sie in der Hand zu tragen. Und: Zwei Farben müssen es für die neuen Großen mindestens sein. Little Treasure. Herrlich reich. Prächtig geschmückt. Opulen

[1674 Zeichen] € 5,75

 
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