Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,34,35,

New Luxury

Die grosse Catwalk Analyse ZEITENWENDE

Reduktion. Konzentration. Neue Ausrichtungen. Überraschende Debüts. Revolutionierte Markenbilder. Achsen verschieben sich. Moment der Veränderung. Zeitenwende zwischen New York und Paris.

[8660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 55

Fashion Menswear

Catwalk Codes

Hedi Slimane zeigt Celines Männer. Der Look scheint bekannt. Typisch Slimane. Und doch ist alles anders. Der Skinny-Fit von einst ist passé. Für Celine spielt Slimane mit den Shapes. Auf schlanke Hosen treffen längere Jackets, viel kantiger und kasti

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 130 bis 134

Fashion Paris Herbst 2014

Paris Herbst 2014

Avantgardismus definiert sich neu. Kein Raum mehr für Luftikusse. Paris zeigt sich von einer urbanen und maskulinen seite. Streetstyles und Workwear heben die Designer-Looks auf eine neue Ebene.

Neu aufgestellt. Musik und Kunst inspirieren. Auf den Pariser Laufstegen setzt sich eine frische, selbstverständliche Eleganz in Szene. Tailoring im Mix mit Workwear. Neoklassische Looks präsentieren sich in Hightech-Qualitäten. Neuigkeitswert hat das Sp

[6550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 130,131,132,133,134

Fashion Paris Herbst 2014

Paris Herbst 2014

Avantgardismus definiert sich neu. Kein Raum mehr für Luftikusse. Paris zeigt sich von einer urbanen und maskulinen seite. Streetstyles und Workwear heben die Designer-Looks auf eine neue Ebene.

Neu aufgestellt. Musik und Kunst inspirieren. Auf den Pariser Laufstegen setzt sich eine frische, selbstverständliche Eleganz in Szene. Tailoring im Mix mit Workwear. Neoklassische Looks präsentieren sich in Hightech-Qualitäten. Neuigkeitswert hat da

[6550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 007

Diese Woche

Simons und Slimane: Starke Debüts

Die Pariser Designerschauen standen ganz im Zeichen zweier großer Premieren: Raf Simons debütierte als Kreativchef für Dior, Hedi Slimane in gleicher Funktion für Saint Laurent. Mit Spannung erwartet, gleichen beide einer Frischzellenkur für zwei bedeute

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 7

Diese Woche

Simons und Slimane: Starke Debüts

Die Pariser Designerschauen standen ganz im Zeichen zweier großer Premieren: Raf Simons debütierte als Kreativchef für Dior, Hedi Slimane in gleicher Funktion für Saint Laurent. Mit Spannung erwartet, gleichen beide einer Frischzellenkur für zwei bed

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 054

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-Look

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 54

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter