Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

MarcCain multimedial

"Das Elementare, das Wesentliche und das situative Erlebnis" stehen im Mittelpunkt des neuen Werbeauftritts der MarcCain GmbH, Bodelshausen. Damit will das DOB-Unternehmen sich von der reinen Produkt-Darstellung in der Werbung lösen. In den Flagship-Store

[537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 099

Business Handel

Digitaler POS

H & M testet multimediale Workstation

Mit großem Pomp hat H & M vor einigen Tagen sein achtes Outlet in Frankreich im Pariser Hallen-Forum eröffnet. Das 1400 m2 große Geschäft auf zwei Ebenen stellt ein neues Konzept dar. Die Eröffnung wurde zum Mega-Event gemacht. Die an verschiedenen Stelle

[1147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

Service Euroshop 99

Multimedia erobert den POS

Videotronic setzt auf Medientechnologie und Duft als Verkaufsmotor

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Der Einsatz von Multimedia-Instrumenten und interaktiven Verkaufshelfern am POS gewinnt weiter an Bedeutung. Von der "überproportionalen Wachstumsdynamik und dem Trend zu mehr Elektronik" profitiert u.a. die Videotronic Inter

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Multicash durch Multimedia?! Das 15. Kölner Handelsforum richtet sich an Entscheider aus Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie sowie handelsnaher Dienstleister. Programm: "In zwei Tagen fit für

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Gold für Kaufhof-"Styling"

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, war mit "Styling", einer Modevision mit Farb-/Typberatung, die große Gewinnerin des Deutschen Multimedia Awards 1998. Damit wurde erstmals ein Kiosk-System mit Gold ausgezeichnet. Die ausführenden Firmen waren die Consultte

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S007

Technologie im Handel

Guter Riecher

Sechs kleine Buchstaben sorgen derzeit für Furore in der Multimediabranche, die durch Innovationen normalerweise nicht so leicht zu beeindrucken ist. "aerome" heißt das Stichwort, bei dem Hersteller und Vermarkter um Superlative ringen, um ihrer Begeister

[3630 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S006

Technologie im Handel

Kundenbindung

Virtuelle Alleskönner

Wegweisend, verkaufsfördernd, benutzerfreundlich, kostengünstig: Multimedia-Kioske erobern die Herzen der Händler.

Der Verkäufer ist im Zwiespalt. Einerseits will er seine Kunden kompetent und ausführlich beraten. Andererseits können Geschäfte ihren Personalbestand nicht unbegrenzt aufstocken. Doch dank moderner Technologien gelingt dieser komplizierte Spagat zwischen

[5396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 087

Service Ereignisse

Interaktiv in Florida

Videotronic erhält Anerkennung für elektronisches Konzept

LZ. Frankfurt, 28. Mai. Die Videotronic International GmbH, Rastatt, ist für ihre Förderung des interaktiven Mediums CD-I am Point of Sale mit dem ICDIA-Award ausgezeichnet worden. Die International CD-I Association ist ein internationaler Verband, der al

[909 Zeichen] € 5,75

 
weiter