Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Das Jahr der Bewährung

    MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

    In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    MTV Germany wächst weiter

    Das reine Clip-Programm MTV2 Pop findet Zuschauer und Werbekunden und plant für 2004 den Break-even

    Der Musiksender MTV will in Deutschland auch dieses Jahr zweistellig wachsen. Laut Senderchefin Catherine Mühlemann sollen die beiden Kanäle MTV und MTV2 Pop den Werbeumsatz zusammen um bis zu 16 Prozent steigern. Schon im letzten Jahr lag der Zuwachs auf

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

    Medien

    Musik-TV MTV Deutschland mit neuem On-Air-Design / Viacom startet Printformat in USA

    Staubsauger-Kuss in Wiederholungsschleife

    München / New York / Auf Zuschauernähe setzt der Musiksender MTV Deutschland in seinem neuen On-Air-Design. Werbetrenner, Promo-Packages und On-Top-Graphics verabschieden sich von der seit drei Jahren praktizierten kühlen 3D-Optik. Emotion ist von nun an

    [2275 Zeichen] € 5,75