Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Die Loveparade soll exportiert werden

    Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

    Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

    [9313 Zeichen] € 5,75