Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amica-TV bringt Models bei Viva auf den Laufsteg

    KÖLN Amica -TV, der Fernsehableger der monatlichen Frauenzeitschrift "Amica" aus der Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, geht am 12. Februar 1998 beim Kölner Musiksender Viva on air. In der wöchentlichen Sendung (Donnerstag, 20 Uhr) sollen unter anderem M

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dienstleister

    AOK und Viva gegen Ecstasy

    Funtasy no Ecstasy heißt das Motto der Aufklärungskampagne

    Bonn/Köln Der AOK Bundesverband, Bonn, und Deutschlands Musiksender Viva, Köln, wollen sich erstmals gemeinsam gegen den Mißbrauch synthetischer Drogen verbünden. Eine Kampagne unter dem Motto Funtasy no Ecstasy soll ab sofort Jugendliche über die Gefah

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi und Viva kooperieren auf dem Getränke-Markt

    KÖLN Der Musiksender Viva, Köln, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben sich auf dem Markt der Szene-Getränke zusammengetan: Red Passion, Arctic Cool und Southern Jungle heißen die kohlesäurehaltige Frucht-Drinks, die den Durst der Kids stillen soll

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 085

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Kölns kurze Wege lassen Viva aufleben

    Clip-Sender nutzt die Infrastruktur der Medienstadt am Rhein / Musikmesse PopKomm zieht Tonträgerindustrie an / HORIZONT-Gespräch mit Dieter Gorny

    Dieter Gorny, 42, ist seit der Gründung 1993 Geschäftsführer des Kölner Musiksenders Viva. Davor kümmerte sich der studierte Komponist und Kontrabassist als Chef des Rockbüros NRW um Subventionen für die nordrhein- westfälische Musikszene. Mit der Gründ

    [6621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva hat Break-even erreicht

    KÖLN Bereits im zweiten Jahr hat Viva den Break-even erreicht. "Wir haben zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Idee eine Marktlücke gefunden", kommentiert Dieter Gorny, Viva-Geschäftsführer, den raschen Erfolg. Die Reichweite des Kölner Musiksenders

    [900 Zeichen] € 5,75