Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    MTV Germany wächst weiter

    Das reine Clip-Programm MTV2 Pop findet Zuschauer und Werbekunden und plant für 2004 den Break-even

    Der Musiksender MTV will in Deutschland auch dieses Jahr zweistellig wachsen. Laut Senderchefin Catherine Mühlemann sollen die beiden Kanäle MTV und MTV2 Pop den Werbeumsatz zusammen um bis zu 16 Prozent steigern. Schon im letzten Jahr lag der Zuwachs auf

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV Verhandlungen mit Sponsoren laufen / Imagekampagne geplant

    Onyx-TV hofft auf Sieg in der Verlängerung

    Köln / Das ewige Schlusslicht unter den Musik-TV-Sendern will es noch einmal wissen. Während Viva Media die Magazinformate seines Ablegers Viva Plus einer kostengünstigeren Clipformatierung opfert, geht Onyx-TV mit neuen Formaten in die Offensive. Nachdem

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

    Medien

    WDR und Viva blicken auf 50 Jahre Popmusik zurück

    KÖLN Der Rückblick auf 50 Jahre Jugendkultur ist Anlaß für die erste TV- Kooperation zwischen Viva und dem WDR, der zu diesem Thema ab Mitte September unter dem Titel "Pop 2000" eine 12teilige Doku-Reihe ausstrahlt. Der Kölner Musiksender hat die Folgen m

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Viva-TV und ZDF kooperieren

    Die Sender wollen den europäischen Musikmarkt aufmischen

    Köln / Mainz Die Kölner Musik-TV-Gruppe Viva Fernsehen und das öffentlich- rechtliche ZDF haben eine weitreichende Programmkooperation vereinbart, um künftig gemeinsam im nationalen und europäischen Musikmarkt Akzente zu setzen. Erste Früchte soll die Z

    [1812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Medienmetropole als Werbedienstleister

    Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

    sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

    [6955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

    Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

    KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der große Kommunikator des Pop

    Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

    KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Startgeläut für TV-Kanal Viva

    Musiksender geht Heiligabend on air / MTV im Osten aktiv

    KÖLN Den 14- bis 29jährigen will Viva zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Am 24. Dezember soll der neue TV-Musiksender nach vielfachen Verzögerungen auf Sendung gehen. Bereits ab dem 1. Dezember ist ein einstündiges Probeprogramm geplant. 55 Pr

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

    Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

    Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

    [9358 Zeichen] € 5,75