Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    No Angels kommen teuflisch gut an

    RTL Enterprises plant bereits eine Neuauflage von "Popstars"

    Frankfurt, 23. August. Neben der Musikvermarktung setzt die RTL Enterprises GmbH, Köln, im kommenden Jahr vor allem auf den Dauerbrenner "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ). Das Quintett Sandy, Jessica, Nadja, Vanessa und Lucy hat RTL 2 in einer Art

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

    Medien

    Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

    Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

    MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Bravo-Hits mit 19. Ausgabe weiterhin auf Erfolgskurs

    KÖLN Auch die 19. Ausgabe der CD Bravo-Hits konnte an die Tradition der erfolgreichen Compilation-Serie anknüpfen. Direkt nach ihrer Veröffentlichung erreichte sie Platz eins der Compilation-Charts. Die Bravo-Hits sind ein Joint-venture-Projekt von Warner

    [551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Klassik, Roncalli und Rote Teufel

    Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

    bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lindenstraße beschert Fans

    Cast besingt Weihnachts-CD / Startauflage: 100 000 Stück

    HAMBURG Die Lindenstraßenmacher bauen ihr Fanartikelgeschäft aus. Alle Lindensträßler erscheinen auf einer Weihnachts- Compilation, von der mehr als 100 000 Exemplare über die Ladentheken gehen sollen. "Wir positionieren den Tonträger als persönlichen W

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 055

    Medien

    Viva erweitert seinen Horizont

    KÖLN Viva will seine Markenpräsenz auch außerhalb des TV-Business intensivieren. So wird der Sender im nächsten Jahr ein Printobjekt für junge Musikfans herausbringen. Derzeit ist man auf der Suche nach einem geeigneten Verlagspartner. Im Gespräch sind Ba

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    MTV-Markenzeichen soll Freizeitmode verkaufen

    LONDON Der Musiksender MTV bringt unter seinem Label eine Markenkollektion für Freizeit und Clubwear in Kontinentaleuropa, England und Irland auf den Markt. Die Linie "MTV by Iguana" wurde von dem deutschen Lizenzpartner Campri, Garching, für die Zielgrup

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Music Choice Europe stellt Antrag auf Hörfunklizenz

    DÜSSELDORF Der Musiksender Music Choice Europe (MCE) hat bei der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein- Westfalen, Düsseldorf, einen Antrag auf die Lizenzierung eines digitalen Kabel- und Satellitenradios für Deutschland gestellt. Die Veranstalter mit derz

    [829 Zeichen] € 5,75