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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Berlin

Luft raus?

Nach der Big Party herrscht Katerstimmung. Die Premium leidet an der Messe-Müdigkeit relevanter Marken. Anita Tillmann, als Matchmakerin lange sakrosankt, braucht neue Argumente.

Am Mittwochabend sind alle happy. Die vergangenen zwei Tage – kurz mal ausgeblendet. Eine strahlende Anita Tillmann hakt sich bei Business-Partner und BFF Jörg Arntz unter und bedankt sich für die vergangenen 20 Jahre. Zwei Dekaden Premium. „Work har

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Contemporary Catwalk

Skandi-Power in Kopenhagen

35 Schauen, zwei Messen an vier Schauplätzen, jede Menge Partys, Talks und Events. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und Hitzerekorde. Kopenhagen vibriert und inspiriert. Die Dänen-Metropole ist fast wieder back on track. Doch unter der Oberfläche brodelt es.

[8969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 90,91,92

Fashion Labels to watch Frühjahr 2022

Labels to watch

Sustainable Sneaker, zarte Sandale, coole Tasche – auf diese frischen Namen lohnt ein Blick

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

„Nachhaltigkeit wird immer wichtiger“

Patrick Stupp, Rich&Royal, über...

...Sustainability: „Wir fertigen inzwischen über 60% unserer regulären Kollektionen aus nachhaltigen Oberstoffen und produzieren zum Großteil in Europa in Familienbetrieben. Neu ist, dass wir mit der Auslieferung Juli unser gesamtes NOS-Programm auf

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Erlebnis und Entertainment. Secondhand und First Class. Neue Vertriebswege und neues Bewusstsein. Das Luxus-Business steht vor neuen Chancen und Herausforderungen.

[8861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

75 Jahre TextilWirtschaft

„Ich würde immer wieder Mode machen“

75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

[17798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 20,21,22,23

New Luxury

„Entdeckung ist der neue Luxus“

Luxus ist sein Metier. Monocle-Herausgeber Tyler Brûlé über echte Produkte, realen Retail und Inspiration in Zeiten der Pandemie.

[9656 Zeichen] € 5,75

 
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