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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 44,45,46,48,50,51

    TW-Spezial Sustainabilty

    „Es gibt keinen anderen Weg“

    Wie lässt sich verantwortungsvolles Handeln im Unternehmensalltag umsetzen? Wer ist der Treiber, wo sind die Grenzen? Ein virtueller Roundtable mit vier Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

    TW: Jürgen Sabelhaus, als einziger CSR-Mann in der Runde: Sind Sie mehr Nervensäge oder Must-have? Jürgen Sabelhaus: Definitiv als Must-have! Wichtig ist es, das Thema positiv rüberzubringen. Klar muss man dranbleiben und nerven, man muss die Mens

    [18005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 56,57,58

    Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

    Das sagen die Kreativen in der Womenswear

    Natürlichkeit und Komfort. Der Casualisierungs-Gedanke setzt sich in den Materialien fort.

    [8979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 90

    Fashion Womenswear Herbst 2021 Outdoor

    Multifunktion und Nachhaltigkeit

    Camel active setzt auf Funktion, die Spaß machen soll

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,24

    Sustainability

    Industrie: „Intensiver Schub“

    In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

    [17457 Zeichen] Tooltip
    Das meiste Engagement für Sozial-Standards Material im Fokus Nachfrage der Händler steigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 031

    Business

    Ein grünes Standbein

    Nach der Übernahme des spanischen Schuh-Labels Snipe bereitet Gabor den Relaunch vor. Das Thema Nachhaltigkeit spielt die entscheidende Rolle.

    Er hat mehrfach anklingen lassen, dass er auf der Suche nach einer weiteren Marke ist. Gerne international. Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender der Gabor Shoes AG in Rosenheim, hat inzwischen die Markenrechte an dem spanischen Schuh-Label Snipe erworben.

    [5435 Zeichen] € 5,75