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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 94

    TW 100 Sustainability

    Alexandra Helbling, General Manager bei Calida

    Öko-Outlet

    Schon sehr früh hat der Schweizer Bodywear-Produzent Calida seine Kollektion nachhaltig aufgestellt und so eine Vorreiterrolle im Wäschemarkt übernommen. Innerhalb weniger Jahre wurde das Cradle-to-Cradle-zertifizierte 100%-Nature-Segment auf alle Pr

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Nachhaltigkeit ist kein Trend“

    Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

    Business Sustainability

    Nachhaltig zum Erfolg

    Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75