Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

    Marketing

    Multiplikator für Nachhaltigkeitsprojekte

    Utopia berät Unternehmen im Umgang mit bewusst konsumierenden Verbrauchern – Lohas waren gestern, jetzt gilt „Hellgrün“

    München. Die Online-Nachhaltigkeitsplattform Utopia hat sich neu aufgestellt und ihr Marketing- sowie Beratungsangebot deutlich ausgebaut. Für das Empfehlungsportal bahnt sich die Zielgruppe „Hellgrün“ ihren Weg.

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 028

    Journal Nachhaltigkeit

    Grüne Hitlisten

    Im Wettstreit um das nachhaltigste Image bei den Verbrauchern hat der deutsche Handel noch viel nachzuholen.Nahtstelle für den Dialog mit den Kunden können Communities wie Utopia sein. Heidrun Krost

    Tescos CEO Terry Leahy lässt neuerdings klimaneutrale Filialen bauen und will bis 2050 der sauberste aller britischen Saubermänner sein. Stuart Rose, Chef von Marks&Spencer, setzt noch einen drauf und will sich, aufbauend auf einem schon 2007 gestarteten

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 043

    Journal Nachhaltigkeit

    Nachgefragt

    "Es gibt zu viele Fakes"

    Claudia Langer ist Gründerin der Plattform Utopia. Das Portal ist mit monatlich 1,7 Mio. Seitenaufrufen das führende Internetangebot in Sachen Nachhaltigkeit. Frau Langer, im Zuge der Wirtschaftkrise ist es still geworden um die Lohas-Bewegung. Sterben

    [3704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

    Marketing

    Kommunikation auf höherem Level

    Lohas pflegen einen Lebensstil zwischen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss - "Neo-Ökologie ist ein Megatrend"

    Frankfurt. Sie gelten als ökologisch orientiert, gebildet, kaufkräftig, kritisch und meinungsbildend: die Lohas. Das Akronym steht für Konsumenten, die einem "Lifestyle of Health and Sustainabilty" huldigen. Ihre Macht nimmt zu. Marketing-Verantwortliche

    [8853 Zeichen] Tooltip
    KEINE NISCHENGRUPPE MEHR - Beinahe jeder Dritte Haushalt zählt dazu - Verteilung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

    Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

    [4084 Zeichen] € 5,75